Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.058
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #21
Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
Das ist nat. schade, vor allem neuerer Firefox wäre gut, wegen Adblock Plus. Immerhin kann man unter 98 jetzt Macromedia Flash Player 10.x und Firefox 3.6.x nutzen

Gibt es eig. eine Liste mit KernelEx-kompatiblen Anwendungen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2011 12:11 von Windows NT.)
06.03.2011 22:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #22
Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
[Bild: wme_op11.jpg]

Wisst Ihr einen Link für den Macromedia Flash Player 10.x oder könntet Ihr ihn bitte gegebenenfalls auch hochladen??
Mal einen Screen von einem Win31.de User geliehen hab..
[Bild: w98flash.jpg]
Ich finde als höchste Version stets Version 8 - seltsame Sache.
Und von dieser Versionnr fand ich bislang keinen brauchbaren Download, oder es war
dann der Adobe Flashplayer zum Download, den ich eh schon hab. :rolleyes:.
Ist das in dem Link der Richige?
http://fpdownload.macromedia.com/get/fla...rchive.zip bzw.
Archived Flash Player versions
Weil wenn ich schon 126MB downloade, sollte auch das Richtige dabei sein.

Adobe Flash 9 + 10.2 lassen sich zwar installieren, aber geben dann
von einer Flash Player DLL Datei eine Fehlermeldung aus. (Irgendwas mit N......dll)
Der Kreis zum Laden ist zwar eine Weile zu sehen beim Versuch ein Video abzuspielen, aber dann ist "Sendepause". Egal ob bei Firefox oder Opera.
Unter Win98SE hingegen ging's mit Youtube per Adobe 9 mal eine Zeitlang,
dann nicht mehr..

@Windows NT: Mehr hab ich bislang auch nicht rausgefunden.
Xeno's Support ist nicht gerade mustergültig organisiert.
http://sourceforge.net/projects/kernelex...rum/924679

http://www.msfn.org/board/topic/130936-k...-45-final/

http://kernelex.sourceforge.net/

http://www.msfn.org/board/topic/130936-k...ntry946626
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011 11:35 von Aqua.)
08.03.2011 03:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.058
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #23
Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
@Aqua: Auf meiner HP findest den Macromedia Flash Player 10.2.152.32
08.03.2011 09:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #24
Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
Stimmt, und als MSI :D ich muss sagen Flash als MSI ist viel besser, da der dann danach zu 100% auch funzt.
08.03.2011 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #25
Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
Gefunden in der EUR Group. Danke Windows NT. :)

Weil ich noch was entdeckt hatte:
Irgendwie blöd, dass man den Movie Maker 1.0 für NT5.0 nicht auch unter Win98SE installieren kann. :D
Muss doch eine Möglichkeit geben, den von WinME zu portieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2011 11:51 von Aqua.)
08.03.2011 11:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Örg Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 800
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
"Weil der 11er lässt sich nicht installieren trotz vordefinierter KernelEx Option."

Doch tut er. aber nur mit dem MSI-Installer (der neue .exe-basierte installer läuft (noch) nicht)...

Opera - KernelEx Wiki
08.03.2011 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Windows NT Offline
Windows NT-User

Beiträge: 1.058
Registriert seit: Aug 2009
Beitrag #27
Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
@Aqua: Wenn ich den unter 98 zum laufen bekommen hätte, dann ja. aber lief nie....
08.03.2011 23:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Aqua
Gelöschter Beitrag von Aqua
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #28
Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
Windows Projects Community • View topic - [Build 1] Windows Movie Maker for Windows 98

Edit:
..nun die Sache scheint geklärt, der Rest ist Schweigen. ;)

Übrigens den pannenfreien Betrieb von Firefox 3.6.15 mit KernelEx bestätige.
Schön langsam mehren sich brauchbare Firefox + Opera Releases auf dem Desktop.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011 05:20 von Aqua.)
10.03.2011 02:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #29
Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
Windows NT schrieb:  @Aqua: Wenn ich den unter 98 zum laufen bekommen hätte, dann ja. aber lief nie....

Wie meintest du noch? :D :fresse:
Den IE 6 SP1, den gepatchten WMP 7.1 + KernelEx Final drauf > Simsalabim..
Der hier verwendete Movie Maker Installer basiert übrigens nicht auf einer Exe Datei.
Download Windows Movie Maker für Win98FE/Win98SE > http://www.file-upload.net/download-3285...r.msi.html
Dazu KernelEx > http://sourceforge.net/projects/kernelex...t/download

[Bild: wmm_w98se01.png]

[Bild: wmm_w98se02.png]

Edit: K-Meleon war übrigens ein guter Tipp als dritte brauchbare Browser Alternative neben den Firefox und Opera Releases - wenn auch in meinem Fall jetzt unter WinME "nebenan". :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2012 08:42 von Aqua.)
15.03.2011 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
adun
Unregistered

 
Beitrag #30
Aktuellster Firefox, der mit Win98SE + KernelEx läuft?
Obwohl K-Meleon auf FF2 basiert. Also kanst gerade so gut FF2 nehmen
15.03.2011 11:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste