Xaar
(Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!)

Registriert seit: 13.07.2009
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 29.05.2017 um 05:56
Status: Offline

Informationen über Xaar
Registriert seit: 13.07.2009
Letzter Besuch: Heute 05:31
Beiträge (gesamt): 21.092 (7,33 Beiträge pro Tag | 4.19 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 8 Monate, 1 Tag, 9 Stunden, 6 Minuten, 54 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 1

Kontaktdetails für Xaar
Webseite: http://www.robotrontechnik.de
Private Nachricht: Xaar eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer:
AIM-ID:
Yahoo-ID:
MSN-ID:
Zusätzliche Informationen über Xaar
Geschlecht: Nicht veröffentlicht
Ort: Viva la Revolución!
Biographie:
Beruf: Arbeiter im VEB Kombinat Winhistory-Forum "Dirk Makowski"
Interessen: Großrechner & Computer vom VEB Kombinat Robotron; "Abnormale" Computer; Sterne gucken
Jabber:
Skype:
Steam:

Signatur von Xaar
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche