Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siginfo-ng FritzBox (Mipsel) Port
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Siginfo-ng FritzBox (Mipsel) Port
was war jetz eigentlich mit dem IRIX-Port? hab von noch niemandem weiter ne PN bekommen bzgl. login
was für OS-Abhängigkeiten hat siginfo denn? woraus bezieht es seine ganzen Daten?
17.03.2010 22:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.540
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Siginfo-ng FritzBox (Mipsel) Port
uf cpuinfo, meminfo, uname halt solche geschichten.. die infos die da drin stehen. wenn vorhanden unter irix dann müsste ich die genauen pfade wissen.

wie sieht das den unter irix aus? ich mein ein mips port könnt ich machen, aber hast ja kein linux drauf..
17.03.2010 22:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Siginfo-ng FritzBox (Mipsel) Port
uname gibts auf jeden fall, proc-fs auch, aber wieviel da drinsteht weiß ich im moment nich ausm kopf
zu allg. angaben zum System gibts noch hinv, aber das wär nur die Konfiguration und keine Live-Daten bzgl. Auslastung
17.03.2010 22:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Blue
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.540
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Siginfo-ng FritzBox (Mipsel) Port
ich google mal nach.. vll find ich ja was passendes.. lässt sich IRIX eig emulieren? wär auf die dauer bequemer.
17.03.2010 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Siginfo-ng FritzBox (Mipsel) Port
nicht wirklich
es gab mal SimOS, was ne speziell angepasste version des alten 5.3er IRIXes booten konnte, aber das ist alt (simos selbst), alt (irix), aufwändig und nich wirklich dolle

IRIX selbst, insbesondere auf der commandline ist ein relativ normales System V und hat damit viel mit Solaris und relativ viel mit Linux gemein (z.B. runlevel und son kram, von den ganzen POSIX-Sachen mal ganz zu schweigen)
17.03.2010 22:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste