Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloses Win10 Upgrade
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #91
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
Aber nur bei deren Billiggeräten. Bei Thinkpads ists halbwegs sauber. Wobei man auch da viel runterwerfen muss.

Ich nehm da immer das Tool PC Decrapifier zum aufräumen. Da kann man im Voraus mehrere Einträge zum löschen auswählen und der wirft die nacheinander runter, ohne dass man noch was tun muss.
06.06.2015 17:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #92
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
Billiggerät ist relativ, viel Leistung gibt es für den gebotenen Preis trotzdem nicht, ich musste mit erschrecken feststellen dass das Gerät nicht einmal mehr ein DVD-Laufwerk hat. Naja, ich habe es nicht gekauft und "durfte" es nur einrichten. Von einem Business-Gerät wie das Thinkpad erwarte ich eigentlich gar keine vorinstallierte Bloatware.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 18:04 von dancle.)
06.06.2015 18:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #93
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
Naja, die Zeiten von optischen Laufwerken sind aber mal echt vorbei. Die machen das Gerät nur dicker und schwerer. Wenn man sowas wirklich mal braucht, kann mans auch per USB dranmachen. Ich glaube auch, dass die Ultrabook-Anforderungen von Intel solche Laufwerke eh ausschließen.

Ich schreibe hier gerade an nem Thinkpad T450s und kann dir versichern, dass das Gerät von Verarbeitung, Leistung und Laufzeit einsame Spitze ist.

Zurück zum Thema: Mein Thinkpad bekommt bei seinem Windows 7 Professional das Update immernoch nicht angeboten. Jemand ne Idee? Ich würde Windows 10 definitiv haben wollen, alleine schon wegen des Designs.
06.06.2015 18:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nik Offline
Hirsch :3

Beiträge: 2.026
Registriert seit: May 2012
Beitrag #94
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
(06.06.2015 18:05)mrshadowtux schrieb:  Zurück zum Thema: Mein Thinkpad bekommt bei seinem Windows 7 Professional das Update immernoch nicht angeboten. Jemand ne Idee? Ich würde Windows 10 definitiv haben wollen, alleine schon wegen des Designs.

Bei mir am Streams 7, von dem ich grad aus schreibe, kam auch noch nix.

"Mach das Licht entweder an oder aus, aber nicht beides gleichzeitig" - Nik, 2017
06.06.2015 18:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
strex Offline
.

Beiträge: 1.953
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #95
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
Bei mir am Stream 7 kam auch noch nichts, dafür aber in einer nicht aktivierten Windows 8.1 VM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 18:35 von strex.)
06.06.2015 18:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.222
Registriert seit: May 2010
Beitrag #96
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
Das wird wohl n rolling Rollout sein.

.
06.06.2015 22:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.817
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #97
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
Heute die Meldung, das Windows Insider mit installierter Preview auf die final wechseln können:
http://winfuture.de/news,87637.html

Diesmal solls stimmen. Allerdings muss mit mit dem MS Konto unterwegs sein, was wohl Pflicht für alle kommenden Previews ist:
http://winfuture.de/news,87638.html

Generell soll man alle Gratis Upgrades wohl einmal installieren müssen, als über das alte Windows drüber. Danach gehts auch Clean? Was zur Hölle? Naja, das haben die aber auch bei Vista+ gedacht für die Updates. Was dann keiner tun musste.

Generell sind mir immer noch zuviele Fragezeichen. Passenderweise wurden ja auhc N und KN eingestellt. Es wird glaub ich wieder Zeit für Kartellbehörden auf diesen Planeten. Ich mag diese Accountbinderei garnicht. Fängt schon an, dass ich keine Lust habe, meinen PC mit nen Kennwort zu schützen. Oder sonst irgendwas. Schützt ihr euer Smartphone mit nen Kennwort? Ich nicht. Ist ja schön und gut, wenn man es mal verliert, dass keiner dummfug machen kann. Aber wie oft passiert das schon? Dauernt sehe ich Freunde die lustige Muster malen. Minutentakt. Nur weil die nochmal was gucken wollten. Bekannter von mir, hat letztlich nen Handy auf Arbeit (Amt) gefunden. Hat einfach ins Telefonbuch geschaut, Mutti angerufen, und der Kerl konnte sein Telefon abholen. Gab auch mal die Idee mit den ICOE Kontakten. In Case of Emergency. Funktioniert im Notfall ja gut wenns gesperrt ist. ich weiß, man könnte warten, dass man angerufen wird. wie praktisch.

21.06.2015 07:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.858
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #98
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
hab halt sachen auf dem handy, die schützenswert sind.
21.06.2015 07:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meego4ever! Offline
war in Schweden und möchte wieder zurück

Beiträge: 8.246
Registriert seit: Jun 2012
Beitrag #99
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
(21.06.2015 07:29)Spit schrieb:  hab halt sachen auf dem handy, die schützenswert sind.

Bilder und Videos? Die zieh ich mir regelmäßig auf meinen Rechner runter. Im Falle eines Verlustes ist das also nicht so schlimm. Andere Sachen wie persönliche Dokumente haben auf dem Handy eh nichts zu suchen.
21.06.2015 07:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.858
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #100
RE: Kostenloses Win10 Upgrade
nö, daten die unterm datenschutz fallen und nicht jedem in die hände gehören
21.06.2015 08:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste