Umfrage: Stelle dein Modteam zusammen!
Diese Umfrage ist geschlossen.
Miguel 15.22% 44 15.22%
easteregg 13.15% 38 13.15%
Randy 16.26% 47 16.26%
HOMEBOY87 7.27% 21 7.27%
s4ndwichMaker 13.49% 39 13.49%
Antz 14.53% 42 14.53%
Lukegee 7.27% 21 7.27%
Oreissig 12.80% 37 12.80%
Gesamt 289 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modwahlen die RICHTIGE Umfrage
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #91
Modwahlen die RICHTIGE Umfrage
Blue schrieb:  
easteregg schrieb:  und wieso deaktiviert dann seit stunden keiner die registrierung und startet die neue wahl?

Deaktivierung der Registrierung und dann eine neue Wahl, wo ist das Problem?

Also ich sehe keins. Deshalb wundere ich mich ja, warum seit Stunden noch nichts gegangen ist :D
02.08.2008 12:22
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.541
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #92
Modwahlen die RICHTIGE Umfrage
LukeGee schrieb:  
Blue schrieb:  
easteregg schrieb:  und wieso deaktiviert dann seit stunden keiner die registrierung und startet die neue wahl?

Deaktivierung der Registrierung und dann eine neue Wahl, wo ist das Problem?

Also ich sehe keins. Deshalb wundere ich mich ja, warum seit Stunden noch nichts gegangen ist :D

Ich rühre kein Finger da Commo Stop gesagt hat und ich hoffe das er jetzt nicht seit gestern nach der kompliziertesten Lösung in seinen Zimmer sucht o.O
02.08.2008 12:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #93
Modwahlen die RICHTIGE Umfrage
Blue schrieb:  Ich rühre kein Finger da Commo Stop gesagt hat und ich hoffe das er jetzt nicht seit gestern nach der kompliziertesten Lösung in seinen Zimmer sucht o.O

dann schreib ihn an und einigt euch...

02.08.2008 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #94
Modwahlen die RICHTIGE Umfrage
Wäre ich sehr dafür. Außerdem sollte TAL noch einen Hinweis in die Ankündigungsbox schreiben, dass die Registrierung temporär deaktiviert ist, in ein paar Tagen aber wieder möglich sein wird.
02.08.2008 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.541
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #95
Modwahlen die RICHTIGE Umfrage
Randy schrieb:  
Blue schrieb:  Ich rühre kein Finger da Commo Stop gesagt hat und ich hoffe das er jetzt nicht seit gestern nach der kompliziertesten Lösung in seinen Zimmer sucht o.O

dann schreib ihn an und einigt euch...

Der ist off ._.
02.08.2008 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #96
Modwahlen die RICHTIGE Umfrage
Jetzt mal ernsthaft... dieses "Forum" hier ist doch mehr ein Zusammenschluss aus 40 bis 50 Kumpels die es als "Chatplattform" für Computerdiskussionen nutzen. Macht halt ne Konferenz in Skype, ICQ oder whatever und einigt euch, sonst heißts am Ende ja doch wieder "aber den mag ich nicht und der ist doof und der hat mal das und das gesagt und überhaupt und sowieso"... warum müsst ihr es euch denn immer absichtlich schwer machen -.- .
02.08.2008 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.541
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #97
Modwahlen die RICHTIGE Umfrage
Excel schrieb:  Jetzt mal ernsthaft... dieses "Forum" hier ist doch mehr ein Zusammenschluss aus 40 bis 50 Kumpels die es als "Chatplattform" für Computerdiskussionen nutzen. Macht halt ne Konferenz in Skype, ICQ oder whatever und einigt euch, sonst heißts am Ende ja doch wieder "aber den mag ich nicht und der ist doof und der hat mal das und das gesagt und überhaupt und sowieso"... warum müsst ihr es euch denn immer absichtlich schwer machen -.- .

[ ] Du hast diesen Sinn des Forums, diesen Thread und das mein Bier kalt ist verstanden.

[ ] Du vergleichst 2 verschiedene Welten.
02.08.2008 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.221
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #98
Modwahlen die RICHTIGE Umfrage
Nach längeren Überlegen bin auch ich für die genannte Lösung (Fake-Accounts löschen, Registrierung vorübergehend deaktivieren und geheime Neuwahlen). Nur der Vollständigkeit wegen meine (komplizierte, modifizierte) Lösung nach fenta IV:
Externes Votingscript. Jeder zugelassene Benutzer hat ein eigenes Zufallspasswort, das ihm per PN mitgeteilt wird. Wie verlangt werden nur die Stimmen für die Kandidaten summiert. Aus Sicherheitsgründen wird jeder Account nach dem Voten gesperrt/gelöscht, um Missbrauch vorzubeugen und all die Leute abzuwimmeln, die sich noch mehrfach umentscheiden würden.
Problem wäre nur, wen man zur Wahl zulassen sollte. Alle früheren Mitglieder des WHF? Alle jetzigen aktiven Mitglieder? Alle Mitglieder mit einer bestimmten Anzahl an sinnreichen Posts?
Außerdem müsste man so etwas erst einmal eventuell coden… nicht viele Voting-Scripts haben eine Authentifizierung eingebaut. :ninja:

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
02.08.2008 12:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Excel
Bizzi
Unregistered

 
Beitrag #99
Modwahlen die RICHTIGE Umfrage
LoL klickt einfach da oben auf Umfrage bearbeiten zieht die Fake stimmen ab und jut
02.08.2008 13:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.541
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #100
Modwahlen die RICHTIGE Umfrage
DosAmp ganz einfach, die 12 User werden gelöscht und sonst sind eigentlih 98% aller WHF User vorhanden.. o.O Und dann die Registrierung deaktiveren, fertig. Einfachste Lösung. Das ist schon wieder zu kompliziert :P

Bizzi: Wenn wir den Stand vor dem fakevote wüssten? :rolleyes:
02.08.2008 13:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste