Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besondere Hardware eBay-Links
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.116
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #11
Besondere Hardware eBay-Links
chiaki schrieb:  
Xaar schrieb:  
Sje schrieb:  Könnte was für Sammler sein:
Siemens PCD-2M 386er 25MHz 8MB Ram Dos Rechner (MFM) bei eBay.de: IBM Lenovo (endet 01.10.09 15:12:38 MESZ)

Solche Teile (also IBM-kompatible "noname" Rechner) gehen in der Regel für wenig Geld weg. Anders siehts da dann schon bei den richtig alten Kisten wie z.B. IBM 5150 (IBM PC), 5155 (IBM PC Portable), 5160 (IBM PC/XT) und 5162 IBM PC/XT 286) oder den ersten IBM-kompatiblen portablen Rechnern wie z.B. dem Compaq Portable aus. Allerdings sind auch meist die alten IBM-kompatiblen Laptops/Notebooks (z.B. Compaq Contura) für wenig Geld zu haben.

Grüße, Karsten.

ja günstig, 71€ für die olle kiste :D

Ich schrieb ja auch "in der Regel". Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
08.10.2009 09:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste