Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HP Deskjet druckt nicht
Karl123 Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #11
HP Deskjet druckt nicht
Hi,
also da sich dein Problem wohl noch nicht gelöst hat würde ich dir vorschlagen einen neuen Drucker zu kaufen. Die Serie der Deskjets ist doch schon in die Jahre gekommen.
Als Empfehlung kann ich dir den zum Beispiel den Photosmart ans Herz legen, der ist zuverlässig und die Fotos haben eine gute Quali. Wenn du mal schaust ist die HP Druckerpatrone auch recht günstig und kostet nicht die Welt.
22.06.2010 18:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
HP Deskjet druckt nicht
Falls du unbedingt wieder so'n Drucker brauchst: Ebay. Da gibts scheinbar noch welche.

Falls du basteln willst: Reinige mal die Sensoren - evtl ist da irgendwas versifft.
Gibts denn irgendeinen Blinkecode? [also jetzt bei der afair roten LED] Falls ja => Blinkecodetabelle googeln.
Anderen PC mal spaßeshalber ausprobieren könnte eigentlich auch nicht schaden (einfach um den PC selbst als Fehlerquelle auszuschließen).

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
27.06.2010 14:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #13
HP Deskjet druckt nicht
Karl123 schrieb:  Hi,
also da sich dein Problem wohl noch nicht gelöst hat würde ich dir vorschlagen einen neuen Drucker zu kaufen. Die Serie der Deskjets ist doch schon in die Jahre gekommen.
Als Empfehlung kann ich dir den zum Beispiel den Photosmart ans Herz legen, der ist zuverlässig und die Fotos haben eine gute Quali. Wenn du mal schaust ist die HP Druckerpatrone auch recht günstig und kostet nicht die Welt.

37 € nicht teuer ? Für 18 € bekomm ich ein Toner für mein Drucker und Tinte für mein Canon I550 kostet nur 5 €.

Also die alten Drucker sind günstiger.
27.06.2010 15:21
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fallen Wolf Offline
Furry

Beiträge: 1.481
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
HP Deskjet druckt nicht
Micha94 schrieb:  
Karl123 schrieb:  Wenn du mal schaust ist die HP Druckerpatrone auch recht günstig und kostet nicht die Welt.
37 € nicht teuer ? Für 18 € bekomm ich ein Toner für mein Drucker und Tinte für mein Canon I550 kostet nur 5 €. Also die alten Drucker sind günstiger.
lol stimmt, hab gerade mal bei dem HP-Krams nachgeguckt - hoffnungslos überteuert die Farbpatrone da :D
Für meinen Canon iP4500 zahl ich bei Nachbaupatronenkrams nur 'nen Bruchteil davon.

Falls wer günstige Patronen sucht, kann ich folgenden Shop nur empfehlen: Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner. Original, kompatibel oder refill. Seit 2003.
Schon sehr oft dort was bestellt und war immer zufrieden, Ware kam schnell an und funzt auch alles b1

[Bild: 73h%21n73rw3bz.gif]
Join us on euIRC: #whforum, #whf, #winhistory, #euda b1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010 20:33 von DosAmp.)
27.06.2010 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Micha94
Unregistered

 
Beitrag #15
HP Deskjet druckt nicht
Fallen Wolf schrieb:  lol stimmt, hab gerade mal bei dem HP-Krams nachgeguckt - hoffnungslos überteuert die Farbpatrone da :D
Zudem nerven die immer %Farbe% ist leer, deswegen drucke ich nicht %andere Farbe%.

Und das ständige "Tipps zum Erwerben neue Patronen" nervt auch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2010 20:30 von DosAmp.)
27.06.2010 20:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste