Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusatztasten auf Tastatur machen mich wahnsinnig!
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.826
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #21
Zusatztasten auf Tastatur machen mich wahnsinnig!
Könnte man nicht auch einfach den Treiber deinstallieren und dann als Standart 101/102-Tasten nochmal installieren? Dann werden die Tasten einfach nicht erkannt.


02.04.2010 18:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #22
Zusatztasten auf Tastatur machen mich wahnsinnig!
niwax schrieb:  Könnte man nicht auch einfach den Treiber deinstallieren und dann als Standart 101/102-Tasten nochmal installieren? Dann werden die Tasten einfach nicht erkannt.
ne geht nicht mein kb hat solche tasten auch aber bei mir sind sie über ^v<> und dem ganzen block da (druck/rollen/pause)

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
06.04.2010 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Zusatztasten auf Tastatur machen mich wahnsinnig!
kommt drauf an. so tasten wie lauter/leiser werden eigentlich ohne treiber erkannt, wenn das ganze benutzerdefinierter wird, dann kann windows da natürlich nicht viel anfangen ohne nen treiber.
06.04.2010 10:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr. Vain Offline
Jetzt auch mit TCP/IP-Netzwerk

Beiträge: 1.192
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #24
Zusatztasten auf Tastatur machen mich wahnsinnig!
Ja stimmt, die Tastatur wird ja als ganz normale "101/102-Tasten-Keyboard oder Microsoft Natural Keyboard" erkannt. Mit .NET-Framework 2.0 habe ich den MS Keyboard Layout Creator auf Windows 2000 zum Laufen bekommen, aber irgendwie hat der mir auch nur die Standardtasten angezeigt. Jetzt hab ich das so langsam raus, dass ich nicht immer auf diese Tasten komme. Wenn ich den Pentium III mal gegen neuere Komponenten erneuere (wie ich ja momentan ueberlege...), dann faellt auch noch mal eine gescheite Tastatur ab :)

Klassiker:
Am5x86 (Asus VL/I 486SV2GX4) | Am5x86 (ECS UM8810P-AIO) | Pentium III-S 1400MHz (Gigabyte 6VTXE)
Gaming-Rig: Core i7 7700k (Gigabyte Z270X Gaming 5)
HTPC: Core i3 4160 (ASRock H97 Pro4)
07.04.2010 16:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste