Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jede menge Zeug..
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.541
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
jede menge Zeug..
HOMEBOY87 schrieb:  puuuuuuuuush...

kann ja wohl nich angehen..

wenns hier nix wird wandert einiges davon inne tonne.
brauch einfach platz. kein bock mehr 15 fertig montierte bundles oder sonstwelchen kram blöd rumliegen zu haben oder so..

wenn irgend n preis völlig daneben is sagts einfach... hab bei manchen sachen einfach keinen plan und nur geschätzt..

von mir aus auch tausch von mehreren sachen gegen irgendwas (vorzugsweise nicht noch mehr tonnen an kleinkram..)

Will das 770X : Tauschen wäre qool ;_;
13.01.2009 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
jede menge Zeug..
4lpha0m3ga schrieb:  Such mal die AVM Fritz!Card ISA PnP :D
Ich brauch eine :o

hat sich wohl erledigt... is auch mit jumpern..

[Bild: fritz-isa.jpg]

aufm karton steht trotzdem Fritz!Card PnP..
13.01.2009 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Royale-Design-Freak Offline
Avatar-Dieb

Beiträge: 998
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
jede menge Zeug..
...
2x 512MB Samsung DDR266/PC2100 CL2,5 mit ECC und Thermaltake Kupferheatspreadern
...


Ich werf mal 6€ in dem Raum :o

Edit: Verkaufst du auch 68er GrakKas?

[Bild: sysp-38118.png]
[Bild: sysp-75254.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2009 14:30 von Royale-Design-Freak.)
15.01.2009 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #34
jede menge Zeug..
HOMEBOY87 schrieb:  puuuuuuuuush...

kann ja wohl nich angehen..

wenns hier nix wird wandert einiges davon inne tonne.
brauch einfach platz. kein bock mehr 15 fertig montierte bundles oder sonstwelchen kram blöd rumliegen zu haben oder so..

wenn irgend n preis völlig daneben is sagts einfach... hab bei manchen sachen einfach keinen plan und nur geschätzt..

von mir aus auch tausch von mehreren sachen gegen irgendwas (vorzugsweise nicht noch mehr tonnen an kleinkram..)

Eine Diamond 3D 2 12MB V2 hast nicht zufällig bei dem Zeug dabei? Bräuchte sie für ein 3tes SLi Gespann.. Die anderen Marken von V2's die ich hab, wollen mit der nicht zusammenarbeiten.. -grins-.. Nö, nicht wirklich probiert hab, weils eh nicht laufen würd' aber die Karten sollten identisch sein nach Möglichkeit noch mit der exakt gleichen Speicherbestückung..
16.01.2009 09:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.759
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
jede menge Zeug..
Aquanox1968 schrieb:  Eine Diamond 3D 2 12MB V2 hast nicht zufällig bei dem Zeug dabei? Bräuchte sie für ein 3tes SLi Gespann.. Die anderen Marken von V2's die ich hab, wollen mit der nicht zusammenarbeiten.. -grins-.. Nö, nicht wirklich probiert hab, weils eh nicht laufen würd' aber die Karten sollten identisch sein nach Möglichkeit noch mit der exakt gleichen Speicherbestückung..

Auf voodoofiles.com gab's einen gepatchten Treiber, der zwei Karten versch. Hersteller miteinander zum SLI verknubbelte. Die Webseite ist aber momentan down. Vielleicht wirst Du woanders fündig.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
16.01.2009 09:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #36
jede menge Zeug..
HOMEBOY87 schrieb:  SD-Karten passen auch, aber eben nur 512MB Max. mit größeren karten stürzt die FW ab (nokia halt :rolleyes:) oder wird einfach nicht erkannt..

was willste denn für infos? o.O
das 6230(i) sollt ja wohl jeder heinz kennen.. lol

fotos sind momentan etwas schlecht. cardreader verreckt.

edit: Nokia 6230i alle technischen Daten auf inside-handy.de

ab Fw 3.88 kann man auch MMC's bis 2GB reintun..
16.01.2009 09:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #37
jede menge Zeug..
Igor Todeshure schrieb:  
Aquanox1968 schrieb:  Eine Diamond 3D 2 12MB V2 hast nicht zufällig bei dem Zeug dabei? Bräuchte sie für ein 3tes SLi Gespann.. Die anderen Marken von V2's die ich hab, wollen mit der nicht zusammenarbeiten.. -grins-.. Nö, nicht wirklich probiert hab, weils eh nicht laufen würd' aber die Karten sollten identisch sein nach Möglichkeit noch mit der exakt gleichen Speicherbestückung..

Auf voodoofiles.com gab's einen gepatchten Treiber, der zwei Karten versch. Hersteller miteinander zum SLI verknubbelte. Die Webseite ist aber momentan down. Vielleicht wirst Du woanders fündig.

danke igor den hab ich eh u.a. auch, nur der arbeitet wieder mit Athlons nicht richtig zusammen.. Das tun nur der Referenz oder die DX9c Win9.x/XP Treiber von 3dfxzone.it - 3dfx Users Support - Free Updates, wo man wiederrum 2 gleiche Karten braucht.. Nun ja werd schon mal eine finden..Lg
:-)
16.01.2009 09:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.798
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
jede menge Zeug..
voodoofiles ist doch schon seit jahren tot?
16.01.2009 10:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
jede menge Zeug..
Diamond mit 8MB und Creative mit 12MB hab ich noch rumfliegen..
16.01.2009 11:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #40
jede menge Zeug..
HOMEBOY87 schrieb:  Diamond mit 8MB und Creative mit 12MB hab ich noch rumfliegen..

habs genau umgekehrt..ne Creative mit 8MB und die Diamond hat 12MB -gg- @dirk: ja voodoofiles ist schon lang tot.. Also wenn jemand den Treiber für Voodoo2 Sli verschiedener Hersteller braucht.. Hab ihn..
16.01.2009 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste