Das passiert, wenn man das zitierte Zitat haben will - und den falschen Urheber rauskantet. Ich wollte Arnulf zitieren - und nicht dich. Ist korrigiert - danke für den Hinweis.
«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014
Das passiert, wenn man das zitierte Zitat haben will - und den falschen Urheber rauskantet. Ich wollte Arnulf zitieren - und nicht dich. Ist korrigiert - danke für den Hinweis.
Macht nichts
03.06.2015 22:11
Smaecks
staatstreues händewäscherschlafschaf
Meine original Windows 7 / 8.1 Lizenzen sowie eine nicht so ganz originale, per KMS aktivierte windows 8.1 version, bekommen alle das Upgradeoffer. Ich hab es auf Haupt-PC und Notebook aktiviert, bei den anderen PCs werde ich wahrscheinlich eine saubere Installation machen.
Ich frag mich, wie das bei der preview wird. hatte nen 8.1 mit 10 geupdated. Den Notifier gibts nicht, aber vielleicht kommt es ja schlicht über windows update.
Beim Netbook bin ich am überlegen. aber der Grafikchip hat ne Warnung im Komp-Check.
05.06.2015 06:12
Coburg-M
Der mit MS-Dos 6.22
Geht weniger um die Leistung als um die Treiberversorgung und die Möglichkeit mit Aero. Zumal es merkwürdig ist, dass 1024x600 angeblich jetzt unterstützt wird, aber die integrierte Intel Grafik von 90% der geräte probleme machen soll?
wenn sich bei den Netbooks die CPU Leistung je groß gesteigert hätte, hätte ich mir vielleicht auch mal nen neues Book zugelegt. aber so?
05.06.2015 14:08
Coburg-M
Der mit MS-Dos 6.22