Umfrage: WHF aufgeben?
Ja, alles einfach löschen
Bin für seperate Foren für die Winhistory und für Treffs alter User
Niemals.
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wh-forum löschen?
hecken
Unregistered

 
Beitrag #1
wh-forum löschen?
jo, ich schlag mal vor das wh-forum zu schließen, da es offensichtlich gescheitert ist. anderer ansatz wäre wieder ein reines forum der winhistory aufzumachen und eine seperate unterhaltungsplattform für leute, die hier in einigen usern freunde gefunden haben. is nur ne idee, mir im prinzip egal, aber vielleicht kommt man so irgendwie weiter...
12.12.2009 14:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
wh-forum löschen?
Is der jetzt völlig übergeschnappt?


12.12.2009 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.220
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
wh-forum löschen?
Zitat:Bin für seperate Foren für die Winhistory und für Treffs alter User
Ähem, das Konzept Dirks Winhistory-Forum + TALs Winhistory-Community haben wir doch schon mal mit negativen Erfahrungen getestet? Wenn man On- und Off-Topic trennen will, macht man das ganze Konzept kaputt.

Erinnerst du dich an #whfclassics? Es ist zurück! In Pog-Form.
12.12.2009 14:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
wh-forum löschen?
hm, also wenn forum löschen nich gewünscht is, müssen wir uns vll doch einfach auf die fresse hauen
12.12.2009 14:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.552
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
wh-forum löschen?
mukkt ma nich uff hier
12.12.2009 14:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #6
wh-forum löschen?
DosAmp schrieb:  Ähem, das Konzept Dirks Winhistory-Forum + TALs Winhistory-Community haben wir doch schon mal mit negativen Erfahrungen getestet? Wenn man On- und Off-Topic trennen will, macht man das ganze Konzept kaputt.
dirks forum und tals forum waren nicht ein "on topic forum" und ein "off topic forum", sondern zwei reine "on topic foren". daher wars nix. als priorität würd ich hier eh setzen, das winhistory.de ein ordentliches forum erhält. was die stammuser hier nebenbei als nachfolger organisieren muss man dann völlig separat betrachten.
12.12.2009 14:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
wh-forum löschen?
So wie ich das sehe sind grade eigentlich rund 90% der aktiven Mitglieder absolut zufrieden damit wie es läuft, bis darauf dass es 2-3 Leute gibt die es nicht sind und deshalb ihr eigenes Ding drehen, ohne Rücksicht auf die Anderen.
Die logische Konsequenz wäre für mich, dass diese kleine Gruppe von Leuten Rücksicht auf die Anderen nimmt.
12.12.2009 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
wh-forum löschen?
ack @ commo, im moment läufts doch überdurchschnittlich gut hier

b1
12.12.2009 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #9
wh-forum löschen?
jo löschen wir das whf und tun so, als würden wir uns nich kennen öö

mensch, kenn ich euch überhaupt?
12.12.2009 15:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.787
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
wh-forum löschen?
Wie Ebbe und Flut taucht diese Diskussion immer mal wieder auf. Hui, wie Spannend.

Habt ihr nichts anderes zu tun, als euch jedesmal zu streiten? Meine Frau ist zum Beispiel gerade shoppen. Und ich installiere auf dem Scenic Update Marathon 3. NT 3.1 auf 3.5 auf 3.51 auf 4.0 gerade bin ich auf umstieg auf 2000, xp, vista und 7 soll noch folgen.

aber die nt reihe ist recht gründlich, unter nt hab ich gerade mal 20 dateien mit datum vor 1995 gefunden...

12.12.2009 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste