Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nInfoSpace
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
nInfoSpace
's geht nu mit den Microsoft DX SDK.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010 19:41 von winfreak.)
03.09.2010 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #12
nInfoSpace
Sry für doppelpost, ist fertig, jetzt kommt fehlermessage:
Code:
Beschreibung: C:\Users\Thomas\Desktop\df\TexCache\-1080725723httpwww.williamsclass.comMicroscope%2520useImagesJPG%2520Imagesmicrosc​ope-boxed%2520Need%2520Labels.gif
Funktion: FromFile
Datei: System.Drawing.dll
Assembly: System.Drawing, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b03f5f7f11d50a3a
Objekt: System.Drawing
Stack:    at System.Drawing.Image.FromFile(String filename, Boolean useEmbeddedColorManagement)
   at System.Drawing.Image.FromFile(String filename)
   at nInfoSpace.Form1.StartSearch() in F:\VB\NET\nInfoSpace\nInfoSpace\Form1.vb:line 262
Funktionsbeschreibung: 150
Link:
Dump: Module: C:\Windows\Microsoft.NET\Framework\v2.0.50727\mscorlib.dll (mscorlib, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=b77a5c561934e089)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

[Bild: winfreak_32972_14.png]
03.09.2010 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #13
nInfoSpace
Danke für den Screen, da war auf einer Website ein Bild, das irgendwie nicht geladen werden konnt
Benedikt schrieb:  Komiges dings, lädt ununterbrochen sachen runter und kommt zu keinem ergebnis / bricht mit nem fehler ab obwohl mein suchwort keineswegs zu speziell war
Sowas nennt sich Betaphase
Benedikt schrieb:  dazu schluckts noch unmengen an ram
Wat glaubst du, wie viel Speicher das ganze Zeugs braucht, bis genug Infos da sind,dass das einigermaßen sinnvoll klingt und nicht total zusammengstückelt. Außerdim ists eben mit DX und 3D, das zieht Speicher.

EDIT: Ich hab die Ursache für Winfreaks und Benedikts Bug gefunden: Wenn ein Server zulange Latenzzeiten hat, wird ein Download automatisch abgebrochen, um Zeit zu sparen, aber trotzdem versucht, die (nicht vorhandene) Datei zu laden. Ich bin grad am repariern


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010 19:58 von niwax.)
03.09.2010 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
nInfoSpace
wie wärs wenn du mal ein programm entwickelst was es noch nich gibt
03.09.2010 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #15
nInfoSpace
Spit schrieb:  wie wärs wenn du mal ein programm entwickelst was es noch nich gibt

wennd mir sagst wies heißt nutz ich das :D

[Bild: winfreak_32972_14.png]
03.09.2010 20:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #16
nInfoSpace
Was gibts da schon und was gibts deiner meinung nach noch net?
EDIT: Ach ja, und Winfreak: Wennde was ähnliches suchst, das aber schon relativ Bugfrei läuft kannste zu AskME! 3 greifen, auf dem baiert ei Teil von nInfo Space: AskMe 3.0.exe (989,70 KB)

EDIT 2: Ich habs ohne größere Errors zum laufen gebracht, Download folgt

EDIT 3: Download: nInfoSpace 1.0 (AskMe! Search Engine<br /> 3.0) Beta 3.zip (785,65 KB)


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2010 20:14 von niwax.)
03.09.2010 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue-Fox Offline
nothing to see here

Beiträge: 2.758
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
nInfoSpace
Kannst du auch von irgendeinem Programm den Quellcode veröffentlichen?
Das könnte auch bei der Bugsuche helfen.
Außerdem, warum benutzt du nich Java und OpenGL?
Dann ist es (fast) plattformunabhänig.
03.09.2010 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
nInfoSpace
java und opengl?
lieber nicht o.o

frage mich ob mit mono opengl/d3d geht
03.09.2010 22:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #19
nInfoSpace
dl geht ned

[Bild: winfreak_32972_14.png]
03.09.2010 23:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #20
nInfoSpace
Blue-Fox schrieb:  Außerdem, warum benutzt du nich Java und OpenGL?
Dann ist es (fast) plattformunabhänig.
Java und OpenGL ist zwar Plattformunabhängig, aber lahm, aufwendig und eingeschränkt. Außerdem hatte ich ja die Suchengine schon, ne neue zu entwickeln wäre da unsinnig.

Als Nächstes versuch ich mal, das Ganze noch ordentlich zu beschleunigen.


04.09.2010 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste