Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wlan Sticks...
john Offline
Apfel-Esser

Beiträge: 134
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1
Wlan Sticks...
hallo,

ich habe ein wirklich tolles problem und zwar habe ich 2 wlan sticks und beide laufen miserabel auf meinem vista hp 64bit....

1.Stick: MSI US54SE II
Hatte spezielle RaLink treiber die beim übernehmen lost gegangen sind :-/
Hab diese bisher auch nicht wiedergefunden...


2.Stick: Fritz! WLAN USB STICK
Hab ihn momentan weil der andere nicht geht aber diese schaltet sich von zeit zu zeit immer wieder ab :-/

Danke an alle die eine Lösung haben
19.11.2008 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Wlan Sticks...
Dann gibts halt keine gescheiten Treiber. Musst du zu Vista 32 bit wechseln oder nen gescheiten Stick kaufen.
Und xp x64 hätte bestimmt noch mieseren Treibersupport. Außer du findest Server 2k3 Treiber.
BTW: Wenn du Johnny hießest und nen angebissenen Apfel als Avatar hättest, wärest du mir sympatischer. Vielleicht versteht jemand, was ich damit meine.
19.11.2008 20:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killa
Unregistered

 
Beitrag #3
Wlan Sticks...
Google ist dein Freund -
19.11.2008 20:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.847
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Wlan Sticks...
Johnny war Sympathisch, ja.. Aber Wozzap hieß ja nicht "Roman"
19.11.2008 20:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Wlan Sticks...
Spit schrieb:  Johnny war Sympathisch, ja.. Aber Wozzap hieß ja nicht "Roman"
Seh ich auch so.
19.11.2008 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julben Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2.327
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Wlan Sticks...
huttERic schrieb:  BTW: Wenn du Johnny hießest und nen angebissenen Apfel als Avatar hättest, wärest du mir sympatischer. Vielleicht versteht jemand, was ich damit meine.

NOCH symphatischer? :O
19.11.2008 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
john Offline
Apfel-Esser

Beiträge: 134
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #7
Wlan Sticks...
BOAH KILLA DU NERFST MIT DEINEM GOOGLE IST DEIN FREUND ICH WÜRDE KEINE FRAGE STELLEN WENN ICH VORHER NICHT GEGOOGLET HÄTTE ICH HAB EINE GANZE STUNDE GEGOOGLET UND ALLE TREIBER GINGEN NICHT WENN DU WILLST SCHNÜR ICH DIR EIN PACKET AUS ALLEN ZUSAMMEN KOMMEN GUTE ZWEI GIG DABEI RAUS UND DANN DARFST DU JEDEN TEIBER EINZELD TESTEN WENN DU WILLST ABER TU UNS ALLEN DEN GEFALLEN UND HÖR DAMIT AUF ANDERE ZU STRESSEN!!!!!!111einseinseinself

sorry admins,mods könnt ihr killa nicht einfach bannen oder so?? :o
19.11.2008 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killa
Unregistered

 
Beitrag #8
Wlan Sticks...
john schrieb:  BOAH KILLA DU NERFST MIT DEINEM GOOGLE IST DEIN FREUND ICH WÜRDE KEINE FRAGE STELLEN WENN ICH VORHER NICHT GEGOOGLET HÄTTE ICH HAB EINE GANZE STUNDE GEGOOGLET UND ALLE TREIBER GINGEN NICHT WENN DU WILLST SCHNÜR ICH DIR EIN PACKET AUS ALLEN ZUSAMMEN KOMMEN GUTE ZWEI GIG DABEI RAUS UND DANN DARFST DU JEDEN TEIBER EINZELD TESTEN WENN DU WILLST ABER TU UNS ALLEN DEN GEFALLEN UND HÖR DAMIT AUF ANDERE ZU STRESSEN!!!!!!111einseinseinself

sorry admins,mods könnt ihr killa nicht einfach bannen oder so?? :o

Warum finde ich dann die Antworten mit Google? :>

Aber hey, getroffene Hunde bellen :oO:
19.11.2008 21:02
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
john Offline
Apfel-Esser

Beiträge: 134
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #9
Wlan Sticks...
ja komm zeig das der treiber auch geht den du da hast
19.11.2008 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Killa
Unregistered

 
Beitrag #10
Wlan Sticks...
Weil ich mal nett bin.

1!!!!!! Treffer in Google...

MSI User Forum | Netzwerktechnik, Bluetooth, WLAN, Router und Server | Gelöst: US54SE-II @ Vista32/64bit

Also für die Zukunft: http://www.gidf.de/
19.11.2008 21:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste