Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon hat die Versandkostenfreigrenze bei nichtbüchern erhöht!
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Amazon hat die Versandkostenfreigrenze bei nichtbüchern erhöht!
Lohnt für mich nicht. soviel bestelle ich da nicht und lovefilm brauch ich nicht. haben schon freunde von uns, so können wir da mal filme mitschauen. wobei zuwenig gute filme im kino nachkommen, als das es sich wirklich lohnt.

13.08.2014 08:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
RE: Amazon hat die Versandkostenfreigrenze bei nichtbüchern erhöht!
Als ich noch Prime (1 Jahr kostenfrei für Studierende) hatte, habe ich deutlich mehr bei Amazon bestellt als jetzt.

"Da gibts ein PC Spiel für 1€, kaufe ich"
"Oh, es ist nach 20 Uhr, bestelle ich meine Kartoffelchips halt bei Amazon"

Irgendwie war die Hemmschwelle da deutlich niedriger was zu bestellen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
13.08.2014 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
RE: Amazon hat die Versandkostenfreigrenze bei nichtbüchern erhöht!
(13.08.2014 12:37)dancle schrieb:  Als ich noch Prime (1 Jahr kostenfrei für Studierende) hatte, habe ich deutlich mehr bei Amazon bestellt als jetzt. … Irgendwie war die Hemmschwelle da deutlich niedriger was zu bestellen.

Ist sie mit dem regulären Amazon Student nach der einjährigen Testphase (24 € / Jahr) immer noch. :trollface:
Allerdings hat man dafür jede Menge Spam (für Nicht[mehr]-Studenten unrelevante Gutscheine, Aktionen etc.) im Postfach, den man nicht abbestellen kann.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2014 14:10 von DosAmp.)
13.08.2014 14:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Amazon hat die Versandkostenfreigrenze bei nichtbüchern erhöht!
Man kann auch nicht mehr Artikel mit vorbestellware kombinieren. Die lieferbare ware wird zurückgehalten. Man soll wohl früher das eigentliche zeug bekommen haben, und konnte den vorbestellkram stornieren.

Was aber gut geht, ist ware mit Buch kombinieren. Hatte grad nen 19,99 € klorollenhalter mit nen warehouse deal gebraucht Buch für 1,02 € kombiniert. Keine Versandkosten, 1,99 € gespart. Jetzt muss Frau wohl " Jesus liebt mich" lesen, frauenroman vom "mieses karma" Autor. Nur nach preis geschaut.

23.09.2014 20:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste