Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Sensationelle News"-Sammelthread
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.590
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3661
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Das Traurige ist, mein zukünftiger Schwiegervater wollte die wählen:(
01.09.2014 12:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 500
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3662
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Upgrading through every version of Windows:

http://rasteri.blogspot.de/2011/03/chain...every.html

Gruß,Ebbi
__________________________________________
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 0815.
9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.
03.09.2014 18:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Online
Quälgeist

Beiträge: 8.802
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3663
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Seit ich vor paar Wochen mal ne Oculus Rift ausprobiert habe, bin ich ja doch begeistert von der Technik. Die Rift hat mich nicht direkt vom Hocker gehauen und ich erwarte da keine Revolution, aber äusserst interessant finde ich das allemal.

Samsung präsentiert eine VR-Brille für ihr Galaxy Note 4. Ich dachte zuerst dass sei so ein typischer Early-Adapter-Copycat-Versuch von Samsung wie die ersten Smartwatches, doch stellt sich raus, das ist essentiell das Kind von Oculus und John Carmack (Programmierer von Quake und Doom).

Clou ist, dass die Brille nicht wie Rift ihr eigenes Display hat, sondern das Display vom Telefon verwendet, Spiele sind ebenfalls vom Telefon. Das bedeutet: Keine nervigen Kabel und theoretisch auch viel günstiger im Preis - denn die Brille ist an sich nur ne Plastikhülle mit einem Motionsensor.

Im Video unten erzählt Carmack dann noch kurz dass sie essentiell um ganz Android herumgearbeitet haben um die Firmware echtzeit-fähig zu machen.

http://www.theverge.com/2014/9/3/6101929...the-note-4
http://www.oculusvr.com/blog/introducing...r-edition/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 08:59 von gandro.)
04.09.2014 08:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3664
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Habe vor ein paar Tagen Google Cardboard ausprobiert, die Idee mit dem Smartphone funzt super. Ich hab damals beim first generation Oculus Rift wie viele die miserable Auflösung bemängelt. Die ist mit einem ordentlichen High-DPI Smartphone dann schon mal durchaus besser.
04.09.2014 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
είσαι καλαμάρι τώρα

Beiträge: 11.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3665
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Der erste Schritt hin zu einem portablen systemd auf *BSD ist gemacht: Auf dem Google Summer of Code 2014 wurden erste Emulations-Daemonen für das DBus-System entwickelt, damit Software mit harten Abhängigkeiten von systemd-Teilsystemen wie GNOME läuft.

ты ребенок сейчас
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2014 19:57 von DosAmp.)
08.09.2014 19:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3666
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
IPhone 6 und 6 plus angekündigt. Das plus ist größer 5,5 Zoll. Das ist Innovation.... ;-)

09.09.2014 18:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
ILOVEBUNNY32=1

Beiträge: 14.701
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3667
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
ich werd den hype nie verstehen

[Bild: msinternet.gif] [Bild: beos_now.gif] [Bild: IE_ANI.GIF] [Bild: tumblr_p7uwh5gNuk1ujesf3o3_100.gif]
[Bild: freaked.banner.gif]
Erster PC 2003: AMD K6-2 500MHz, 320MB RAM, 40GB IBM HDD, 50x CD-ROM, 8x4x24 CD/RW, 100MBit LAN, 32MB ATi Rage 128 Pro
09.09.2014 18:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Online
%0|%0

Beiträge: 7.858
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #3668
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Und die Apple Watch...
Smartwatches... Das bescheuerste was der Menschheit je eingefallen ist

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
09.09.2014 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 23.851
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3669
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
(09.09.2014 19:08)Der Doktor schrieb:  Und die Apple Watch...
Smartwatches... Das bescheuerste was der Menschheit je eingefallen ist

Ich seh darin auch nicht wirklich einen Sinn.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
09.09.2014 19:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #3670
RE: "Sensationelle News"-Sammelthread
Ich schwimme gegen den Strom mit mein Windows Phone :P
09.09.2014 19:12
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste