Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderationswahl 2016: Nominierung der Kandidaten
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Moderationswahl 2016: Nominierung der Kandidaten
Es gibt Gerüchte, dass die Administration nicht nur im Jahr 2015 die rechtzeitige Migration auf MyBB 1.8 verpasst hat, sondern auch die vorher jährlich stattgefundenen Moderatorenwahlen. In diesem Sinne wird diese schon im Juni statt Anfang Herbst durchgeführt.

In diesem Thread dürft ihr nach der üblichen Prozedur erst einmal die Kandidaten bestimmen, die überhaupt zur Wahl antreten. Dieser Thread hier ist also nur die Vorauswahl für die 6 zu vergebenden Modposten.
  • Es dürfen höchstens 6 Personen genannt werden. Weniger ist okay.
  • Wer mehr als 3 Stimmen hat, kommt in die nächste Wahlrunde.
  • Man kann sich nicht selber nominieren.
  • Wer nicht zur Wahl gestellt werden möchte, möge bitte dies einem der derzeitigen Moderatoren melden, damit er diesen Beitrag anpasst (und nach Möglichkeit auch öffentlich, wenn man schon mindestens einmal nominiert wurde).
  • Doppelaccounts sind natürlich verboten; ebenso Accounts jünger als eine Woche.
  • Diese Vorwahl läuft bis Sonntag, 26. Juni, 23:20 Uhr. Danach folgt die eigentliche Wahl.

Nicht zur Wahl stehen die Admins, DosAmp, gandro und Alpha, da wir unter anderem technische Aufgaben tragen. Für unsere Abwahl bräuchte es eine separate Diskussion. gandro hält seinen Administratorposten voraussichtlich bis Ende der Foren-Migration und steht danach zur nächsten Moderationswahl als Kandidat zur Verfügung.

Dirk ist Ehrendiktator auf Lebenszeit. Er wird als Moderator angezeigt, besitzt aber keine Modrechte. Er kann regulär zum Moderator gewählt werden.

Liste der aktuellen Mods: Blue, oreissig, Spit, Xaar. Commodore-Freak wurde das letzte Mal gewählt, hatte diesen Posten aber mangels Interesse im Laufe dieses Jahres niedergelegt.



In diesem Thread postet ihr einfach nur eine Liste nach dem Schema:
Zitat:User1
User2
User3
User4
User5
User6

Wenn ihr eure Liste später noch abändert: Bitte schreibt bei Beitragsänderungen dazu, wie ihr eure Stimme geändert habt.

Bitte keine Diskussionen über die Wahl hier, das kann in diesen Thread.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 21:59 von DosAmp.)
19.06.2016 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Moderationswahl 2016: Nominierung der Kandidaten
Xaar
Nik
mrshadowtux
oreissig
Pain
meego4ever!

Edit: Hoffe, dass es nichts ausmacht, dass ich die letzten 2 dazueditiert habe. Jetzt werde ich diesen Beitrag nicht mehr verändern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 20:13 von Benjamin92.)
19.06.2016 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Moderationswahl 2016: Nominierung der Kandidaten
Diamant001
click!84
geiger2006
Hobbybastler
Kuxuntu
Pain

19.06.2016 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Moderationswahl 2016: Nominierung der Kandidaten
thosch97
CDW
Spit
Der Doktor
Xaar


(Und Ich :)
19.06.2016 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Moderationswahl 2016: Nominierung der Kandidaten
(19.06.2016 19:38)Blue schrieb:  thosch97
CDW
Wynton
Der Doktor
Xaar


(Und Ich :)
ich unterschreib das so

thosch97
CDW
Spit
Der Doktor
Xaar


(Und Ich :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 19:42 von Spit.)
19.06.2016 19:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #6
RE: Moderationswahl 2016: Nominierung der Kandidaten
Ich mach mal ein Bilderrätsel.






Ich hoffe mal, das ist eindeutig. Ich kanns bei Bedarf aber natürlich gern auflösen.
Okay, es habens eh schon genug raus.
Wynton
Spit
Pain
freaked
Nik
oreissig

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 19:54 von thosch97.)
19.06.2016 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gelöschter Beitrag von Michael_
Gelöschter Beitrag von Diamant001
Gelöschter Beitrag von mrshadowtux
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
RE: Moderationswahl 2016: Nominierung der Kandidaten
oreissig
Blue
spit
Pain

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2016 19:54 von Xaar.)
19.06.2016 19:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gelöschter Beitrag von Diamant001
strex Offline
.

Beiträge: 1.953
Registriert seit: Apr 2010
Beitrag #8
RE: Moderationswahl 2016: Nominierung der Kandidaten
Diamant001
mrshadowtux
Michael_
amok_alex

2x Intel Xeon E5-2670
64GB DDR3-1600 ECC RAM
2x512GB Samsung 850 Pro
19.06.2016 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #9
RE: Moderationswahl 2016: Nominierung der Kandidaten
Also noch mal. -.-
Commodore-Freak
Xaar
click!84
geiger2006
Hobbybastler
Kuxuntu
19.06.2016 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #10
RE: Moderationswahl 2016: Nominierung der Kandidaten
freaked
Pain
Spit
thosch97
Wynton
Xaar

Mark IV Style Motherfucker!
19.06.2016 20:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste