Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Allgemeine Wetter Thread
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #1981
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Es regnet, endlich :)
Ich persönlich finde den Sommer zwar schön aber ich vertrage die Sonne nicht.
Ich neige zu schnellen Sonnenbrand.
18.05.2017 09:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1982
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Schön warm hier, da tragen die Kerle endlich wieder kurz. :D
18.05.2017 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #1983
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Ich frage mich gerade wirklich, wie Du, mein lieber Diamant, den Tag gestaltest :D besonders wenn du unterwegs bist :D
18.05.2017 11:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1984
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Kannst ja mal mit mir durch die city hier streifen. ;)
18.05.2017 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1985
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
2 tage bei commo urlaub mit offenen fenster beantwortet diese fragestellung
18.05.2017 11:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1986
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Wieso das Blue?
18.05.2017 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1987
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Weil es nunmal so ist.. ist ja nix schlimmes bei?
18.05.2017 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kepuexe Offline
Ich bin gar nicht da, sondern hier.

Beiträge: 969
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag #1988
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
In Duisburg gerade feinster Regen und graue Wolken. Nach den 29°C gestern eine gute Temperaturentspannung und kostenlose Wäsche für mein Auto. :D
18.05.2017 12:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #1989
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Erstmal alle fenster geöffnet, raus mit dieser Wärme hier...
18.05.2017 14:06
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.071
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1990
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(18.05.2017 14:06)HobbyBastler schrieb:  Erstmal alle fenster geöffnet, raus mit dieser Wärme hier...

Näää, fast 27 °C draußen sind mir zu warm. Selbst die 23 °C drinnen sind schon grenzwertig :D

Bei uns brutzelt die Sonne vom Himmel. Also Zeit, um etwas Fahrrad zu fahren. Für den Urlaub ist ja mein "Wochenziel" etwas erhöht: 100 km statt 10 km pro Woche :fresse: Und da machen die 3,5 km zum Reifenhandel und zurück auch schon was her :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
18.05.2017 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste