Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Go Sammelthread
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #61
RE: Pokemon Go Sammelthread
Weiß jemand was die Himmibeere im spiel eigentlich macht? Gerade wieder Himmibeere, Hyperball, erster Wurf und Tschüß. Das Spiel nervt mit den hohen fluchtraten. Mache Viecher sind einfach nervige Ausbrecher, und es frustrierend wenn es seltene Viecher sind, oder wie jetzt der beste Feuerigel den ich vor die Flinte gekriegt hatte. 704 Punkte bei 96 %. Und auch noch von zu Hause aus fangbar gewesen! Wenn ich mal unterwegs nach sowas schaue, dann haben die hochprozentigen wieder nutzlos geringe Punkte. Arenenkämpfe machen vor Ort auch keinen Spaß mehr. Blau dominiert. gestern aus 3 Arenen geflogen, ohne das ich abholen Konnte. Sammel jeden morgen noch aus Rostock Hohe Düne, da ist alles rot.

17.04.2017 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #62
RE: Pokemon Go Sammelthread
Ich weiß, das ich dominiere. Jedentag.
17.04.2017 10:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #63
RE: Pokemon Go Sammelthread
Das es noch gespielt wird, hat man gerade schön gesehen. Schaue ja auch ständig in Karten nach lohnenden Viechern: Despotar! Grunewald auf völlig veralteten Wanderwegen, abseits von Pokestops. War einfach zu finden. 50-60 Leute standen da schon rum. ständiges kommen und gehen. Zig Bälle waren nötig. Aber letztlich doch gefangen. Pokemon 230 gefangen. Hatte ja schlechte Laune wegen dem Feurigel letztlich, die wäre nicht gut gewesen. Auffällig viele Zweitgeräte unterwegs. Einige Tablets....

23.04.2017 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #64
RE: Pokemon Go Sammelthread
Vielleicht kommen ja die ganzen Spoofer nach der Ankündigung von effizienterem Sperren doch langsam wieder ans Tageslicht, wenngleich mit all ihren Zweitgeräten.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
23.04.2017 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #65
RE: Pokemon Go Sammelthread
Spoofing mit Karte ist ja gefahrlos. Ob man da zufällig ist, oder es auf ner Karte gesehen hat, weiß ja die app nicht. Nervig ist halt nur die geschichte mit GPS Faken. Aber die leute hängen dann auch nicht auf dem Berg herum.

Wie gesagt, das Spiel ist da bei der Suche mist. Das Vieh war auf ner Bergflanke, weit abseits eines Pokestops, aber auch wieder nicht weit genug, als dass es in der Umgebung angezeigt wird. Man hätte es nie durch zufall gefunden. Die Spawnrate vom Ikognito ist auch nen Witz. Der Kartendienst den ich nutze hat viele Städte und Regionen, und seit start keine 500 mal aufgetaucht. Und dass, obwohl das Vieh ne Medaille für die Formen hat. Hoffe da auf ne Aktion am Weltalphabettag oder so.

23.04.2017 15:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #66
RE: Pokemon Go Sammelthread
[Bild: 10207615290899147p.10207615290899147.jpg]

true fact bitches

04.06.2017 09:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #67
RE: Pokemon Go Sammelthread
Die Legendären sind da. Sackschwere Raids, die nur mit großen Gruppen ab über nen Dutzend erledigbar sind. Zur Belohnung kann man die dann versuchen zu fangen. 3 Raids sogar geschafft, aber die Viecher bleiben einfach nicht drin. Mir sind alle weggelaufen, meine Frau hat zumindest einen gefangen. Fies ist, dass man ne große Gruppe braucht, aber je nach Teamschaden die Bälle zugeteilt werden. Wenns schlecht läuft bekommt man ganze 6, bei einer Fangrate von 2 %. Mit goldenen Himmibeere, tollen Treffern und Boni ist man dan immernoch mies bedient. Gefühlt deutlich weniger als die Hälfte haben gefangen. Deutlich.

Das ist einfach nur frustrierend. Die App läuft auch noch immer wie nen Sack Murmeln. Das Pokefest in Chicago war wohl ne reinste Katastrophe. Wenns mich nicht dazubringen würde zu laufen, dann müsste man eigentlich es aufgeben und warten bis die App fertig ist. 2045.

23.07.2017 15:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tarvenik Offline
Rastlose Seele

Beiträge: 2.459
Registriert seit: Jul 2011
Beitrag #68
RE: Pokemon Go Sammelthread
Für mich ist Pokemon GO ein kurzweiliger Zeitvertreib, auf dem Heimweg eine Runde zocken und mehr möchte ich aktuell nicht machen. Ich finde Pokemon GO auf Dauer lanweilig.

Hauptrechner: Intel Core i7 3770 (4x 3,4Ghz), 16GB DDR3 RAM, MSI B75MA-P45, Nvidia GTX970 von ASUS, 2x Samsung EVO 840 250 GB, Samsung EVO 850 500GB, Windows 10
24.07.2017 07:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #69
RE: Pokemon Go Sammelthread
Jepp. Ich merke immer mehr wie mich das Spiel nervt. Es gibt einfach zuviele Raids. Früher wars zumindest erst ab Mittags. Jetzt starten die um 7 Uhr und gefühlt ist irgendwo ne Drittel der Arenen ständig nen Raid. Gestern wieder unterwegs gewesen, und viele Arenen: Raid. Brauchte man nicht weitergehen. Eine Arena sogar geleert, und als wir setzen wollten: Sorry, während des raids nicht möglich. Was nen Dreck.

Bei uns scheint es ne Menge Hardcores zu geben, die so viele Legendäre Raids wie möglich machen wollen. Ich nicht, zuviel Aufwnad ne Gruppe zu finden, zuviel gewarte, und am Ende läuft das Vieh eh weg. Aber auch die normalen Raids lasse ich inzwischen oft aus. Es ist nervig 2 Minuten zu warten um alleine nen Karpador zu verprügeln. Alle anderen Viecher sind fleißaufgaben was auch nicht spannend ist. Wobei die Arenen früher herausfordernder waren. Wenn auch zur grenze der Zeitverheizung. Inzwischen ist ja das Motivationsabschmelzen der Viecher so hoch eingestellt, dass es meist auf ein reines Aufräumen hinausläuft. Aufleveln der Viecher macht quasi kaum noch nen Unterschied. In Arenen verlieren die eh ihren teuer erkauften Vorteil binnen minuten. Und beim Angriff macht es auch keinen Unterschied. Beim 6 gegen 6 und halbwegs geschickter Conter Auswahl läuft man selten die Gefahr es nicht zu schaffen.

Wenn denen in nächster Zeit nichts wirklich neues einfällt, außer Legendäre tröpfchenweise in dei Raids zu geben, dann war es das irgendwann für mich auch. Aber es muss was interessantes in der Spielmechanik sein, nicht einfach mehr monster.

04.08.2017 06:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #70
RE: Pokemon Go Sammelthread
Sind eigentlich noch Leute unterwegs die das Spielen, wenn Ihr unterwegs seid?
Letztes Jahr war Dortmund voll mit den leuten.
04.08.2017 11:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste