Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Allgemeine Wetter Thread
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2031
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(30.08.2017 18:06)Der Doktor schrieb:  Alle beschweren sich über heiße Temperaturen...
Ha jokes on you. Bei mir ist es jeden Tag fast 30 Grad... Seit 3 Wochen

Hilfe

Selbst Schuld :trollface: Und in 'nem halben Jahr versinkste im Schnee :oO:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
30.08.2017 19:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #2032
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Korrektur: Ab Mitte Oktober wird es scheiße kalt :trollface:

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
30.08.2017 20:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.904
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #2033
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(30.08.2017 19:03)freaked schrieb:  https://www.vice.com/de_at/article/jmn4v...cheiss-920

Frau Bogner bringt es auf den Punkt! Winter ist in Hannover nicht nur die gleiche Scheiße wie in Wien, nein, die Tage sind wegen der nördlicheren Lage im Winter sogar noch kürzer.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
30.08.2017 20:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2034
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(30.08.2017 20:21)Arnulf zu Linden schrieb:  
(30.08.2017 19:03)freaked schrieb:  https://www.vice.com/de_at/article/jmn4v...cheiss-920

Frau Bogner bringt es auf den Punkt! Winter ist in Hannover nicht nur die gleiche Scheiße wie in Wien, nein, die Tage sind wegen der nördlicheren Lage im Winter sogar noch kürzer.

Was hindert euch daran, dem Winter zu entfliehen? Ick find' den Winter toll :>

(30.08.2017 20:19)Der Doktor schrieb:  Korrektur: Ab Mitte Oktober wird es scheiße kalt :trollface:

Echt schon ab Mitte Achteckbär? Ist ja 'n zeitiger Winteranfang :D Wobei: Wir hatten hier auch schon Schnee am 30.10. :fresse:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2017 20:30 von Xaar.)
30.08.2017 20:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2035
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Das Thema bleibt gleich: Winter! Hier hat's heute über Nacht geschneit - alles schööööön weiß hier =)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
09.12.2017 07:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2036
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
Noch 12-15 Grad bei Sonnenschein. In 3 Stunden wird es erheblich schlechter werden.

09.12.2017 11:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.904
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #2037
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(09.12.2017 11:11)Dirk schrieb:  Noch 12-15 Grad bei Sonnenschein. In 3 Stunden wird es erheblich schlechter werden.

Bist Du gerade wo anders und steigst gleich in 'nen Touristenbomber RIchtung Deutschland?



Hier ist es "echt – gut – norddeutsch", also kalt, nass und windig. Dafür liegt hier wenigstens noch kein weißes Leichentuch über der Landschaft und behindert das Vorwärtskommen.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 12:34 von Arnulf zu Linden.)
09.12.2017 12:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #2038
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
leichter Schnee auf Autoscheiben b2

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
09.12.2017 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #2039
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
-10 Grad bei Schnee :trollface:

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
09.12.2017 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2040
RE: Der Allgemeine Wetter Thread
(09.12.2017 12:31)Arnulf zu Linden schrieb:  
(09.12.2017 11:11)Dirk schrieb:  Noch 12-15 Grad bei Sonnenschein. In 3 Stunden wird es erheblich schlechter werden.

Bist Du gerade wo anders und steigst gleich in 'nen Touristenbomber RIchtung Deutschland?



Hier ist es "echt – gut – norddeutsch", also kalt, nass und windig. Dafür liegt hier wenigstens noch kein weißes Leichentuch über der Landschaft und behindert das Vorwärtskommen.

Korrekt. Ich saß gerade auf Mallorca am Flughafen. Aida Kreuzfahrt im westlichem Mittelmeer. Malle-Rom-Pisa-Marseille-Barcelona-Malle. Wetter hatten wir Glück. tlw 15 Grad, ersten Tage nur Sonne. Allerdings in der ersten Seenacht auch >80 km/h Windgeschwindigkeiten. Ich fands toll. die meisten anderen nicht. Ansonsten voll das Seuchenschiff, Magen-Darm-Virus ging um. Kumpel ist auch krank geworden, 340 € behandlungskosten an Board. Ich hätte mich ja ganz schön beschwert (bin aber auch nicht Auslandsreisekrankenversichert). Am Ende muss es so schlimm gewesen sein, dass der captain das auf 3 Sprachen offenlegte und am Ende die Reise um 10 Uhr heute für alle beendet wurde. Normalerweise hätten Individualgäste bis 11 bleiben können oder kostenpflichtig verlängern. Pauschalgäste solange wie ihr flug bleiben. Die durften jetzt Palma Rundtouren machen. 4 Stunden wurde das Schiff gesperrt (die Aida Perla btw). Wegen Desinfektion. Aber so wie die Geputzt haben, war es auch kein Wunder das die Probleme hatten, stattdessen haben die immer versucht die Gäste dazu zu bringen die Hände zu desinfizieren. Ne Danke, vorm Essen verzichte ich auf Chemieplörre auf meinen Händen. Zumal alle 5 Meter.

09.12.2017 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste