Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #751
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
(11.11.2017 08:36)freaked schrieb:  und das problem nie gehabt zu haben ist gelogen, wenn du neu aufsetzt und versuchst die ganzen programme zu installieren, dann blocken die sich immer

Da muss ich dir widersprechen: Solche Probleme hatte ich noch nie gehabt. Und nein, ich mache auch nicht nach jeder Neuinstallation einen Neustart des Rechners, selbst wenn das Windows will. Mache ich nicht mal bei Treiberinstallationen. Da wird alles installiert, dann einmal neu gestartet und dann kommt die Anwendersoftware drauf.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
11.11.2017 08:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #752
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
(10.11.2017 23:18)freaked schrieb:  [Bild: feler-2-png.93697]
ob das irgendwann mal hin hauen wird? nervt mich jedes mal neu aufsetzen. i dont care ob was gänzlich anderes grad auch installiert. ihr hurenkind programme seid autark
dieser künstlicheblock weil im hintergrund windows update rödelt ist einfach nur annoying

dein speech ist very great
11.11.2017 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #753
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Tja, mit Linux und nem geschieten Paketmanager wäre das nicht passiert. Dass jedes Programm seinen eigenen Updater mitbringen muss ist SO absurd..
11.11.2017 09:32
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #754
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
(11.11.2017 08:41)Xaar schrieb:  
(11.11.2017 08:36)freaked schrieb:  und das problem nie gehabt zu haben ist gelogen, wenn du neu aufsetzt und versuchst die ganzen programme zu installieren, dann blocken die sich immer

Da muss ich dir widersprechen: Solche Probleme hatte ich noch nie gehabt. Und nein, ich mache auch nicht nach jeder Neuinstallation einen Neustart des Rechners, selbst wenn das Windows will. Mache ich nicht mal bei Treiberinstallationen. Da wird alles installiert, dann einmal neu gestartet und dann kommt die Anwendersoftware drauf.

vesuch mal visual studio code und office und photoshop parallel zu installieren
du wirst failen weil alle drei auf den abschluss des anderen warten

(11.11.2017 09:12)Blue schrieb:  dein speech ist very great
worldhauptstadt, oida
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2017 09:33 von freaked.)
11.11.2017 09:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von mrshadowtux
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #755
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
(11.11.2017 09:32)freaked schrieb:  vesuch mal visual studio code und office und photoshop parallel zu installieren
du wirst failen weil alle drei auf den abschluss des anderen warten

Ich installiere nur Office, den Rest brauche ich nicht - fertig :trollface:

Ganz im Ernst: Parallele Installationen von Software mache ich grundsätzlich nicht. Alles schön der Reihe nach, dann gibt's auch keine Probleme.

(11.11.2017 09:32)mrshadowtux schrieb:  Tja, mit Linux und nem geschieten Paketmanager wäre das nicht passiert.

Ähm, du weißt schon, in welchem Unterforum dieser Beitrag steht?

Zitat:Winhistory-Forum › Winhistory.de › Windows 10 › Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2017 09:57 von Xaar.)
11.11.2017 09:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #756
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Windows 10 ist so dumm. Wieder patchday, also versucht der baytrail atom einfach nochmal 1709 runterzuladen und zu installieren. Deswegen hatte ich ja gefühlt letzte Woche nen Rollback gemacht.

Fehler bei der Installation auf 14.11.2017

Ja, toller deutsch. Mehr Infos zum Fehler gibts nicht. Tippe auf: zuwenig Speicher.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 21:16 von Dirk.)
14.11.2017 21:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #757
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
(11.11.2017 09:32)mrshadowtux schrieb:  Tja, mit Linux und nem geschieten Paketmanager wäre das nicht passiert. Dass jedes Programm seinen eigenen Updater mitbringen muss ist SO absurd..

Es ist das Windows Subforum

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
14.11.2017 21:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #758
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
kann mir mal jemand sagen warum seit 1709 mir immer nachm hochfahren jene programme aufgehen wieder, die ich beim runterfahren offen hatte (chrome, outlook besonders auffällig)? das will ich nicht.
18.11.2017 09:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #759
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Das ist mir noch nie passiert. Sicher das du den Rechner ausgeschaltet hast, nicht irgendeine Art von Energie-Sparen oder Ruhezustand?

Wobei alles möglich ist. Bei mir ging letztlich der Druckertreiber nicht. Neuinstalliert, immer noch nicht, erst nach Neustart gingen beide wieder. Furchtbar deren rumgebastel. Die Tage kam auch die News, das plötzlich viele Nadeldrucker in Arztpraxen nicht mehr gingen.

18.11.2017 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #760
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Boah . 1709 installiert schon wieder auf dem netbook. Warum glaubt Microsoft hab ich den Dreck zurückgerollt? Überlege echt 7 wieder rauszukramen. Ich mag nur das schnell starten von 10. Wobei 8.1 hatte es auch.... hmm.

18.11.2017 19:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste