Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #771
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
(27.11.2017 19:06)clik!84 schrieb:  Bei mir unter 1709 startet NICHTS ungewollt. Ich glaube mit dem Parameter sg aktiviert man den Scheiß.

du nutzt ja auch nur schrott und aspach software
27.11.2017 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #772
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
(27.11.2017 21:20)Blue schrieb:  
(27.11.2017 19:06)clik!84 schrieb:  Bei mir unter 1709 startet NICHTS ungewollt. Ich glaube mit dem Parameter sg aktiviert man den Scheiß.

du nutzt ja auch nur schrott und aspach software

Ach red nicht so einen Schmarn. :D ich benutze kein kostenloses Windows 10 sondern eine Systembuilder Lizenz. Evtl. deswegen.
27.11.2017 21:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HobbyBastler
Unregistered

 
Beitrag #773
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Zitat:Ihre Verwendung dieser Software unterliegt den Bestimmungen des Lizenzvertrages, mit dem Sie diese Software erworben haben. Wenn Sie ein Volumenlizenzkunde sind, unterliegt die Verwendung dieser Software Ihrem Volumenlizenzvertrag. Sie sind nicht zur Verwendung dieser Software berechtigt, wenn Sie nicht von Microsoft oder deren lizenzierten Distributoren ordnungsgemäß eine Lizenz für die Software erworben haben.
:fresse:

ALL YOU NEED IS EBAY :fresse:
27.11.2017 21:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #774
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Systembuilder regelt :D

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
29.11.2017 12:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.980
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #775
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
(29.11.2017 12:28)Coburg-M schrieb:  Systembuilder regelt :D

Hab ich ja. Von Windows 2000-Windows 10. :D
29.11.2017 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #776
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Habe gestern den neuen Rechner für meinen Vater eingerichtet, der Rechner kam mit 1703, also durfte ich erstmal updaten. Aber bei der Einrichtung von 1703 hat Cortana ein die ganze Zeit zugequatscht. Es fiel sogar das Wort "Katzenvideos". Man konnte Sie sogar mit Ja, nein und weiter durch die dialoge führen. Mein Wlan Passwort wollte ich ihr allerdings auch nicht verraten. Am Ende habe ich die Tante abgeschaltet.

30.11.2017 14:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ComputerDennis Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 234
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #777
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Seit neustem Spielt Windows 10 wieder nach jedem Neustart "Wo verschiebe ich deine Desktopicons diesmal hin". Ist echt nervig hoffe die fixen das endlich mal

Main PC: Ryzen 7 2700x, 16 GB DDR4, 500 GB SSD, 1TB & 4TB HDD, GTX 1060 6GB, Windows 10 Pro
Thinkpad T430: Intel Core i7 3632qm, 12 GB DDR3, 120 GB SSD, 750 GB HDD, Intel HD 4000, Windows 10 Pro
Dell XPS 12: i5 3337U, 4 GB DDR3, Intel HD 4000, 480 GB SSD, Windows 10 Pro
18.12.2017 14:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #778
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
(18.12.2017 14:36)ComputerDennis schrieb:  Seit neustem Spielt Windows 10 wieder nach jedem Neustart "Wo verschiebe ich deine Desktopicons diesmal hin". Ist echt nervig hoffe die fixen das endlich mal
Außer "Computer", "Network" und "Recycle Bin" habe ich eh kaum Icons auf dem Desktop. Regelmäßig benutzte Programme liegen unten auf der Taskleiste, alles andere wird über Typverknüpfungen gestartet.
Ich mag keine zugemüllten Desktops, bei denen man ständig Programmfenster verschieben muß, weil man auf irgendein darunterliegendes Icon klicken will.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
18.12.2017 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #779
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
Hab damit irgendwie keine Probleme. In Windows 10 speichert das auch je Auflösung die Position. wenn ich mal rumspiele habe ich in der richtigen Auflösung doch wieder alles am richtigem Platz.

19.12.2017 06:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ComputerDennis Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 234
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #780
RE: Der "Windows 10 ist so Scheiße" Auskotzfred
(19.12.2017 06:38)Dirk schrieb:  Hab damit irgendwie keine Probleme. In Windows 10 speichert das auch je Auflösung die Position. wenn ich mal rumspiele habe ich in der richtigen Auflösung doch wieder alles am richtigem Platz.

Das Problem scheint nur bei mehreren angeschlossenen Monitoren aufzutreten deswegen villeicht nicht.

(18.12.2017 22:44)Igor Todeshure schrieb:  Außer "Computer", "Network" und "Recycle Bin" habe ich eh kaum Icons auf dem Desktop. Regelmäßig benutzte Programme liegen unten auf der Taskleiste, alles andere wird über Typverknüpfungen gestartet.
Ich mag keine zugemüllten Desktops, bei denen man ständig Programmfenster verschieben muß, weil man auf irgendein darunterliegendes Icon klicken will.

Also so schlimm ist es dann bei mir auch wieder nicht :D. Aber sind dann doch paar Icons aufm Desktop

Main PC: Ryzen 7 2700x, 16 GB DDR4, 500 GB SSD, 1TB & 4TB HDD, GTX 1060 6GB, Windows 10 Pro
Thinkpad T430: Intel Core i7 3632qm, 12 GB DDR3, 120 GB SSD, 750 GB HDD, Intel HD 4000, Windows 10 Pro
Dell XPS 12: i5 3337U, 4 GB DDR3, Intel HD 4000, 480 GB SSD, Windows 10 Pro
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2017 09:07 von ComputerDennis.)
19.12.2017 09:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste