Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread Online-Adventskalender
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #81
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
(06.12.2018 10:41)Fuexline schrieb:  ich habe "the 1 of the Dragon" bekommen

Wie Uralt ist denn bitte das Spiel, das lang schon auf der Bravo Screenfun als Vollversion bei und das Magazin gibt es bald 10 Jahre nicht mehr.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
06.12.2018 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #82
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
als Steam Entwickler kannst du monatlich ein kontingent von 500 Steam Keys raushauen die nicht verfolgt werden, so kannst du diese spenden, für giveawys raushauen etc.

Nun gibts einige Indie games die wirklich shit sind und per Keys wird halt Werbung gemacht, gibt FB Gruppen und Foren für Indie Devs wo Keys nahezu einem aufgedrängt werden.

Seit dem die Game Dev Engines immer besser werden und Unity sich großer Beliebtheit erfreut ist so ne Art Gold Digger Stimmung eingebrochen, der tiefste Dirt aus Bangladesh bringt ein Shit Spiel nach dem anderen raus um per Werbung und oder Verkauf irgendwie Kohle zu machen. - die Chinesen kopieren Games und in ärmeren Ländern gibts Games mit grottiger Grafik. Wenn man zu blöd für gute Grafiken ist so nennt man es dann retro

die Keys haben also nix gekostet der Trick dahinter ist mail Adressen sammeln und nen kostenloses Key kostenlos weiter zu geben, quasi win win für die Seite und den Entwickler

Meine Main Geräte

06.12.2018 10:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #83
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
Leider sind keine Keys mehr verfügbar. :>

Mark IV Style Motherfucker!
06.12.2018 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #84
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
Leider sind die 40.000 Random Steam-Keys schon vergriffen und dafür möchte ich mich bei Euch mit einer anderen Überraschung entschuldigen: Ein Kapitel aus der großen CHIP FOTO-VIDEO Fotoschule.

Wenn Ihr schon immer wissen wolltet, wie Ihr mit Licht spielen könnt, um Euren Fotos den perfekten Look zu geben, dann erfahrt Ihr in diesem rund einstündigen Video alles wissenswerte rundum das Thema "Licht".

CHIP Weihnachtsmann

Fazit: Fickt euch!
06.12.2018 12:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #85
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
(06.12.2018 12:04)Hobbybastler x2 schrieb:  Fazit: Fickt euch!

Naja bei Spielen ala "The I of the Dragon" braucht man sich wahrlich nicht ärgern, das dürfte so in der 1€-Ecke rangieren. Dafür die nerven aufzubringen irgendwie an einen Key zu kommen weil das Ding völlig Überlaufen ist, ist es einfach nicht wert.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
06.12.2018 12:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #86
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
(06.12.2018 12:13)dancle schrieb:  
(06.12.2018 12:04)Hobbybastler x2 schrieb:  Fazit: Fickt euch!

Naja bei Spielen ala "The I of the Dragon" braucht man sich wahrlich nicht ärgern, das dürfte so in der 1€-Ecke rangieren. Dafür die nerven aufzubringen irgendwie an einen Key zu kommen weil das Ding völlig Überlaufen ist, ist es einfach nicht wert.

War es das Game, was es heut gab? Dann ist mir das Latex :D
06.12.2018 12:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #87
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
(06.12.2018 12:18)Hobbybastler x2 schrieb:  ...
War es das Game, was es heut gab? Dann ist mir das Latex :D

Am Besten mal bei MyDealz den Thread durchlesen, die Leute haben dort teilweise noch Keys gepostet bzw. welches Spiel sie bekommen haben. Ist wohl alles ziemlicher Indie-Kram bzw. in der 1-5€ Ecke zu finden.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2018 12:23 von dancle.)
06.12.2018 12:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vicky Offline
come sempre

Beiträge: 2.775
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #88
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
(06.12.2018 10:41)Fuexline schrieb:  ich habe "the 1 of the Dragon" bekommen

https://store.steampowered.com/app/27972...he_Dragon/

früher kam von Topware eigentlich gutes zeugs, heute verramschen sie schlecht gemachte Indie games

lol das spiel hab ich letztes jahr auch gekriegt, scheinbar sind das also immer die selben spiele
06.12.2018 12:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #89
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
(05.12.2018 12:35)dancle schrieb:  ..
Ganz groß darin vorallen ist Software von Ashampoo oder Audials.

Da war ich doch glatt im Zeitschriftenladen sehe da wie auf der Computerbild schön mit Audials 2019 geworben wird, die Vollversion ist vorne abgebildet. Im Heft kommt die Wahrheit ans Licht es ist "Audials 2019 Chart Edition" (mit Editionsnamen sind sie jetzt also kreativ, Special Edition reicht offensichtlich nicht mehr). Ergo bekommt man eine Funktionseingeschränkte Version, wäre ein Anhaltspunkt für Shareware und als i-tüpfelchen obendrauf ist die Version auf 1 Jahr Laufzeit beschränkt. Laufzeitbeschränkung kennen wir doch von Shareware.

Ergo ist auf der Heft-DVD nur die Shareware-Version von Audials 2019 und wird freiweg als komplette Vollversion beworben. Wie immer die typische Springer-Presse-Verarschung, kennt man ja.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
06.12.2018 17:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #90
RE: Sammelthread Online-Adventskalender
CHIP:
Mit den "Office Vorlagen 2017 - Gold Edition" erstellt Ihr nicht nur Eure Weihnachtskarten schnell und einfach, sondern findet auch Vorlagen für Kalender, Briefe und vieles mehr!

HEISE:
Mit ABBYY Screenshot Reader erfassen Sie zwei Arten von Screenshots: Bilder und Texte. Dank der integrierten OCR-Technologie wandelt das Tool Texte aus Scans in durchsuchbaren Text um. Heute gibt's die Vollversion gratis.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
07.12.2018 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste