Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smilies Maus Klick Deffekt
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #1
Smilies Maus Klick Deffekt
Seit einigen Tagen kann man nicht mehr auf die Smilies Klicken um sie in ein Post einfügen zu lassen?
Ist das eine Fehlfunktion, oder so gewollt?
23.11.2020 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2
RE: Smilies Maus Klick Deffekt
(23.11.2020 18:13)Diamant001 schrieb:  Seit einigen Tagen kann man nicht mehr auf die Smilies Klicken um sie in ein Post einfügen zu lassen?
Ist das eine Fehlfunktion, oder so gewollt?

Falls du die Smilies hier im Editor vom Forum meinst: Bei mir funktionieren sie.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
23.11.2020 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #3
RE: Smilies Maus Klick Deffekt
ham ses mal mit Strg+F5 probiert?
bei mir gehts. Sowohl embedded als auch als Fenster-Popup wenn man auf [mehr] drückt.

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
23.11.2020 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: Smilies Maus Klick Deffekt
Meinte ich Xaar. ^^

Geht nicht, CDW.
In der Zwischenzeit wurde der Rechner neu gestartet, und damit auch der Browser Cache mehrfach geleert.
Hat so nichts geändert.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 19:13 von Diamant001.)
23.11.2020 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hobbybastler x2
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Smilies Maus Klick Deffekt
Vll funktioniert ja Alt+F4^^
23.11.2020 19:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #6
RE: Smilies Maus Klick Deffekt
Scherzkeks. xD
23.11.2020 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #7
RE: Smilies Maus Klick Deffekt
Haste es mal testweise mit 'nem anderen Browser probiert?

Ich hatte jüngst mit meinem Firefox hier auch das Problem, dass manche Seiten nicht mehr richtig funktioniert haben (Fehlermeldungen beim Seiten-Laden, fehlerhafte Darstellung u. Ä.). Da hat die Firefox-Bereinigung (also quasi eine Neuinstallation mit Grundeinstellungen; zu finden unter Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung -> Firefox bereinigen...) geholfen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
23.11.2020 19:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #8
RE: Smilies Maus Klick Deffekt
:fresse::P

geht wunderbar

Meine Main Geräte

23.11.2020 19:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #9
RE: Smilies Maus Klick Deffekt
(23.11.2020 19:24)Xaar schrieb:  Haste es mal testweise mit 'nem anderen Browser probiert?

Ich hatte jüngst mit meinem Firefox hier auch das Problem, dass manche Seiten nicht mehr richtig funktioniert haben (Fehlermeldungen beim Seiten-Laden, fehlerhafte Darstellung u. Ä.). Da hat die Firefox-Bereinigung (also quasi eine Neuinstallation mit Grundeinstellungen; zu finden unter Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung -> Firefox bereinigen...) geholfen.

Letzteres versuche ich mal.
23.11.2020 19:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Smilies Maus Klick Deffekt
der schutz vor aktivitätenverfolgung im ffx kann sowas blocken
einfach mal abschalten

23.11.2020 19:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste