Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlenswerte Master-Slave Steckdose?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Empfehlenswerte Master-Slave Steckdose?
Kennt da einer eine? Meine alte Brennenstuhl ist jetzt nach 20 Jahren durch. Mehr als? Hab sie schon gebraucht gekauft. Wenn ich bei dem Hersteller die aktuellen Produkte bei Amazon anschaute, gibts da jede Menge berichte, dass die Leisten gut die Garantiezeit durchhalten und dann das Relais nicht mehr schaltet. Jetzt keine tolle Werbung.

Kennt jemand ne Alternative die auch bezahlbar bleibt, ich gebe sicher keine 100 € für ne Stockdosenleiste aus und ich glaube bei der hälfte wäre sicher Schluss.

Hatte Aldi da mal sowas? 8D

22.04.2022 07:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.047
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Empfehlenswerte Master-Slave Steckdose?
https://www.conrad.at/de/p/brennenstuhl-...34108.html


ich hab normale brennenstuhl leisten mit kippschalter. ich finde deren verarbeitungsqualität gut, der schalter wobbelt nicht und schlägt keine funken oder den FI runter wenn man schaltet, das hab ich bei billigleisten vorher oft erlebt...die gibts hier auch bei obi, bauhaus..

22.04.2022 08:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #3
RE: Empfehlenswerte Master-Slave Steckdose?
(22.04.2022 08:10)freaked schrieb:  https://www.conrad.at/de/p/brennenstuhl-...34108.html


ich hab normale brennenstuhl leisten mit kippschalter. ich finde deren verarbeitungsqualität gut, der schalter wobbelt nicht und schlägt keine funken oder den FI runter wenn man schaltet, das hab ich bei billigleisten vorher oft erlebt...die gibts hier auch bei obi, bauhaus..

ja die habe ich auch und noch eine mit extra Sicherung aber ohne M/S Funktion

Meine Main Geräte

22.04.2022 08:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Empfehlenswerte Master-Slave Steckdose?
Momentan habe ich auch eine einfache Kippschalterdose. Nur manchmal vergesse ich einfach den Schalter nach dem Ausschalten. Und der Schalter ist an ner doofen Position. Aber lustig das wieder Brennenstuhl als Tipp raus kommt. Wie alt ist denn deine?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2022 09:43 von Dirk.)
22.04.2022 09:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #5
RE: Empfehlenswerte Master-Slave Steckdose?
ja dann besorg dir auf Amazon diese schaltbaren WIFI Steckdosen, wenn du es vergisst kannst Timer festlegen, die Leiste dann per APP schalten, mit Überspannungsschutz gibts die zudem auch noch

Meine Main Geräte

22.04.2022 10:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.047
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
RE: Empfehlenswerte Master-Slave Steckdose?
(22.04.2022 09:43)Dirk schrieb:  Wie alt ist denn deine?

ich glaube das tut nichts zur sache, was die heute verkaufen ist nicht mehr das selbe produkt was ich vor jahren gekauft habe, da kannst nichts abwiegen.

22.04.2022 10:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste