Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #51
Umzug
Kindergarten wie er leibt und lebt...
13.07.2008 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #52
Umzug
miguel schrieb:  Also gleichzeitig muss man auch sagen, dass kaum einer was von den "Demokraten" dafür getan hat, dass Coni bleibt. Niemand hat was unternommen, irgendwie schien mir persönlich es so, als wollte man auf einen neuen Hoster drängen. Conis Angebot sollte nicht per Ja/Nein abgestimmt sondern mit Gegenangebot abgestimmt werden. Daher zuerst einen Thread wo sich neue Hoster vorstellen konnten Anstatt Ja/Nein Umfrage. Bei pete sind mal wieder sämtliche Stricke gerissen, das waren schon ziemlich wüste Vorwürfe gegen Coni...
Ausdruck von Dankbarkeit finde ich, ist das nicht. Insofern finde ich Commos Würdigung hier etwas nachträglich, ganz ehrlich...

Wie ich auch schon im alten Forum gesagt hab, ich war auch absolut dagegen Conis Angebot anzunehmen.
Wenn ein Hoster schon nur sehr widerwillig und nach großen Protest demokratische Modwahlen erlaubt glaube ich einfach, dass eine Demokratie auch nur sehr halbherzig durchgeführt wurde.

Ich habe die Hoster-Umfrage aber jedenfalls nicht bewusst so gestaltet, dass die Chancen für Coni schlechter stehen. Dass es unbewusst wohl so gewesen sein muss wurde mir erst später klar.
Im Grunde hast du Recht, auch ich hab mich ganz schön von der Allgemeinen Hetze mitreissen lassen und meinen Anteil zur Eskalation geleistet.

Meine Aussage, dass ich Coni für seine ganze Arbeit dankbar bin bleibt stehen, aber vielleicht sollte ich mich mit den Belehrungen wirklich zurück halten.
Tut mir Leid. Nicht nur meine wohl sehr besserwisserische Aussage, sondern auch mein Verhalten gegenüber Coni.
13.07.2008 18:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste