Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug
marsmännchen
Unregistered

 
Beitrag #41
Umzug
Das ist ech schade. Aber wer hat eigentlich das WHF Orange Style gemacht ?
Also ich hab hier mal nen Screenshot von den freien Domains.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
13.07.2008 06:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #42
Umzug
marsmännchen schrieb:  Das ist ech schade. Aber wer hat eigentlich das WHF Orange Style gemacht ?
Also ich hab hier mal nen Screenshot von den freien Domains.
Falls du es noch nicht gemerkt hast: Das Forum hier ist über winhistory-forum.net zu erreichen...
13.07.2008 11:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #43
Umzug
Öhm, winhistory-forum.de kann ich gerne zur Verfügung stellen, ist meine Adresse. :D

13.07.2008 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
YAL Offline
teplotaxi

Beiträge: 2.493
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #44
Umzug
Randy schrieb:  Öhm, winhistory-forum.de kann ich gerne zur Verfügung stellen, ist meine Adresse. :D
Wäre cool :)
13.07.2008 15:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #45
Umzug
Chrisse schrieb:  Ja Blue... sag gandro doch ersma, worauf Coni ne antwort haben wollte :P

Naja ich bemühe mich ma um ne Zusammenfassung in Kurzform:
Coni und die Mods wollten das Forum umkrempeln, haben die Modwahlen abgeschafft und einige Umbesetzungen vorgenommen. Blue war damit nicht einverstanden und hat "interveniert" (wie das genau aussah weiß wirklich keiner, einige sprechen von Software-attacken, andere von Revolte o.Ä.)
Als Resultat hat Coni Blue abgesetzt und die Mods auf eigene Faust neu zusammengestellt, ferner wurden von der Moderation neue Regeln beschlossen. Das ganze wurde von Easteregg, der afair Admin wurde, in einem Thread vorgestellt.
Dann kam es wies kommen musste: Die Mehrheit der User hat dies als aufkündigung der Demokratie im Forum aufgefasst und die Veränderungen nicht akzeptiert. Es sind böse Anschuldigungen gegen Coni hervor gebracht worden, und das Blue, so ziemlich der beliebteste Mod abgesetzt wurde, ohne das klar war, warum ist auf komplettes unverständis gestoßen.
Nach einigem hin-und-her hat Coni dann angeboten dass die Mods gewählt werden, die neuen Regeln aber umfragenlos übernommen werden. Auch das wurde nicht akzeptiert und so hat Coni beschlossen, nicht weiter zu hosten. Er wollte den V-server noch so lange laufen lassen, bis es ein Ersatzforum gibt und sich nen neuer Hoster gefunden hat. TAL hatte inzwischen dieses Forum mit Commo und Blue als Admin aufgebaut, es war allerdings noch lange nicht fertig. Aber als Coni von diesem Forum erfuhr, war er der Meinung, der V-server wird nichtmehr gebraucht und hat ihn gekillt.
Ob Backups der alten DB extistieren weiß man nicht genau, jedenfalls will Coni aus Datenschutzgründen nichts rausrücken.

Naja ich hoffe das ist einigermaßen komplett&richtig...


Fast

Es war noch gar nicht klar, ob alle mit dem Vorschlag von Coni einverstanden waren, und Coni wusste schon seit dem Morgen über das Forum bescheid, was ihn aber soweit nicht störte anscheind, hab mit ihm ja geredet, dann noch über den Vorschlag.

Und am Abend so 19:38 postete er im UIT, das er den Server gleich abschaltet, ganz plötzlich, obwohl nix weiteres am Tag wirklich passiert war, wir haben ja den Vorschlag durch gekaut, dann um 19:40 postete Homeboy87 das er das kniggen soll und 19:42 schrieb ich "WTF?" oder so, um 19:44 war WHF tot. Coni hat angeblich alle Daten gelöscht, rest los.
13.07.2008 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #46
Umzug
Achja von Coni:

17:39:32 ConiKost: Nur zur Anmerkung: Zusätzlich hat dazu auch geführt, da wohl einige das Toll fanden und mich via ICQ dermassen beleidigen müssten. Wer es war weis ich nicht, da es neugereggt ICQ UINs waren.
17:40:10 Blue: o.O k
17:40:35 Blue: Kann ich es posten, oder möchste dat nicht?
17:40:36 ConiKost: und das war sicher nicht lustig: wenn man dann sachen sich anhören darf: "na endlich verpiss dich, wir brauchen dich eh nicht" etc
17:40:39 ConiKost: wenn du willst, bitte
17:40:54 Blue: Lol, ne ich find das auch net lustig, schweinerei sowas


Omg, wer immer das auch war, wenn es rauskommt, kriegt von mir gewaltigen Stress, sowas ist doch mehr als Scheisse :ninja:
13.07.2008 16:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #47
Umzug
Sowas muss nicht sein :ninja:

13.07.2008 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #48
Umzug
... und dann auchnoch feige mit neu gereggten UINs -.-

könnte man an die BTW rankommen!?
13.07.2008 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #49
Umzug
Ehm ja, ganz groß.
Coni hat über Jahre hinweg eine Menge für das Forum getan, nicht nur Geld, sondern vor allem Zeit und Arbeit investiert. Ohne ihn hätten wir von der technischen Seite her garantiert nicht so stressfrei und komfortabel gelebt. Ausserdem war er echt immer Ansprechbar, hat für uns auf Anfrage Gameserver, TS2-Server aufgesetzt und gemacht und getan.
Dann macht er nach ca. 2 Jahren mal einen (zugegebenermaßen groben) Fehler und ihr müsst ihn sofort beschimpfen als er sei das letzte Arschloch?
Und dabei habt ihr nicht mal die Eier in der Hose das mit eurer richtigen UIN zu machen?
Wahrscheinlich ärgern sich die Betroffenen noch fröhlich darüber mit, dass Coni ja so plötzlich und absolut grundlos unfairerweise das Forum gekillt hat...
Mein Gott, ist das arm.
13.07.2008 17:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #50
Umzug
ICh wäre dafür das sich betreffende Mitglieder null komma nix bei Coni entschuldigen gehen, sowas ist echt unter aller Sau, vor allem wie schon oben erwähnt mit neuen Adressen, wenn betreffende Personen ja so grob was gegen Coni hatten sollten sie auch die Eier haben jetz für den Scheiss grade zu stehen, um erlich zu sein, mir tut Conni iwie leid, das solche Deppen ihn beleidigten...

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
13.07.2008 17:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste