Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte mal Testen
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.616
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Bitte mal Testen
Huhu Ihrs da ...

klein Quasi war es langweilig und da hat er mal ein paar zeilen java zusammen geschmissen und raus gekommen ist ein Pong spiel für Handys

testet es mal bitte und gebt feedback mit welchem handy es läuft http://sngtks.sn.funpic.de/Ping.zip
26.09.2008 07:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Bitte mal Testen
Also auf meinem Nokia 6230i läuft es nicht, hab das auf die Speicherkarte geladen und konnte es nicht ausführen, da er mekert, dass er den Dateityp nicht kennt.
26.09.2008 13:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Världer Offline
SGE Frankfurt Supporter

Beiträge: 2.052
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Bitte mal Testen
Sony Ericsson V630i, funzt einwandfrei :>
is ma was für zwischendurch, schöne spielerei :>

[Bild: siffieudasig.png]
26.09.2008 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Bitte mal Testen
Benjamin92 schrieb:  Also auf meinem Nokia 6230i läuft es nicht, hab das auf die Speicherkarte geladen und konnte es nicht ausführen, da er mekert, dass er den Dateityp nicht kennt.

liegt daran das man bei den dummen nokias die programme mit der nokia software suite installieren muss... anders gehts nich.

bei SE kopierstes auffer speicherkarte und kannsts ganz normal installieren. oder sogar weiterverschicken. <3
26.09.2008 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Bitte mal Testen
Einige wenige Handy wie meins können SOftware auch selbst installieren, S60 machts möglich
Mein Nokia 6120 (classic) kanns also selbst installieren und es klappt wunderbar

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2008 20:22 von meekee7.)
26.09.2008 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Bitte mal Testen
HOMEBOY87 schrieb:  ...
liegt daran das man bei den dummen nokias die programme mit der nokia software suite installieren muss... anders gehts nich.
...

löl stimmt doch gar nicht, ich kann genauso die games auf meine speicherkarte kopieren und dann vom handy aus installieren, geht ohne probleme. hab blos dummerweise mein datenkabel nicht dabei, sonst hätte ich es gleich mal getestet.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
26.09.2008 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Bitte mal Testen
womit wir wieder bei deinem studentenpost im OT wären... *schweig*
26.09.2008 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Bitte mal Testen
Mir ist da was aufgefallen. Mein Handy hat ein großes Display. Es dauert Ewigkeiten bis der Pixel mal wieder am Schläger ankommt. Zwischenzeitlich prallet er meist an allen 3 Seiten ab und es gibt für jeden Prall nen Punkt. So hab ich schon um die 45 Punkte geschafft. Bug or Feature?

Vorschläge:
- mehrere Leben
- Speicherfunktion
- Pausefunktion
- Bluetooth-Mehrspielermodus :fresse:
- Verstellbare Farben
- variabler Startpunkt und Richtung

Das DIng ist gut gemacht und trägt viel Potential...

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
28.09.2008 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste