Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internet Explorer 7/8 Installationsproblem
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #1
Internet Explorer 7/8 Installationsproblem
Joa geht um folgendes: Hab auf mein neues Laptop XP SP3 gehaut und bin seit gestern am versuchen, wie ich diesen verdammten IE7 aufs Sys kriege.
Die Installation stürzt immer mit nem fehler ab (ohne genauere Infos) und aufm Desktop wird n Shortcut zu ner MS Infoseite erstellt, die mir aber nur sagt, ich solle in der Registry was ändern.

Nun ja, gesagt getan. Install läuft durch, wunderbar. IE7 is installiert. Neustart wtf - Explorer tot, im Taskmanager neustarten bringt au nix. Nach vlt 15 Minuten ist dann der Explorer endlich da, aber das nun bei jedem Systemstart.

Gut, Sys neu aufgesetzt (war eh vollgemüllt lol) und selbiges wieder: IE7 will sich nicht installieren lassen. Dann mal testweiße den IE8 gesaugt, aber selbiges Problem.

Hier der Log: ie8.log (2,30 KB)

Den angezeigten Registry-Key hab ich wie gesagt schon die Schreibrechte für jeden am System garantiert, nachdem es ja geht, aber danach isses Sys tot gewesen.

Hat jemand ne Ahnung, was man da tun sollte? ?(
26.09.2008 11:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #2
Internet Explorer 7/8 Installationsproblem
Problem gelöst:
Internet Explorer 7Installationsprobleme
26.09.2008 13:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Internet Explorer 7/8 Installationsproblem
frag mich wieso sowas überhaupt passiert
26.09.2008 16:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste