Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung Galaxy Ace S5830i (wichtig) Bootloop
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
Samsung Galaxy Ace S5830i (wichtig) Bootloop
Hallo, habe seit heute ein Problem, und zwar startet mein Samsung Galaxy Ace S5830i nicht mehr, ich habe mir das geleakte Livewallpaper Cosmic Flow vom Xperia S eingestellt, nachdem mein Handy nicht mehr reagiert hat habe ich den Strom abgewürgt und seitdem startet es nicht mehr, es kommt kein Startsound und der Bootscreen erscheint immer wieder, ohne dass es hochfährt, dabei habe ich es nicht gerootet und auch sonst nichts im System verändert, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich möchte meine Apps nicht gerne verlieren, da dies beim Werksreset normalerweise der Fall ist.

Danke im Voraus
12.09.2012 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Samsung Galaxy Ace S5830i (wichtig) Bootloop
klingt so als wenn du glück hast, wenn das reset noch funktioniert. halb geflasht ist das ding nen kritischer kandidat.

12.09.2012 16:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #3
RE: Samsung Galaxy Ace S5830i (wichtig) Bootloop
Resetten geht auch nicht. Kann man beim Flashen nach einem Fehlflash nachher eine andere Firmware probieren, wenn man nicht weiß welche man braucht, sodass man nacheinander alle ausprobieren kann? Also bei der Stock-Firmware, die es für das S5830i zum Download gibt?
12.09.2012 18:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Samsung Galaxy Ace S5830i (wichtig) Bootloop
kann ich nicht sagen ob das mit enduser zeug geht. bei nokia (noch simbian) hatte ich mich mal beschäftigt, da ging kreuzflashen nur mit spezialsoftware. google mal, aber ich denke wenn kann nur ne handyreperaturwerkstatt helfen.

12.09.2012 18:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.207
Registriert seit: May 2010
Beitrag #5
RE: Samsung Galaxy Ace S5830i (wichtig) Bootloop
Flaschen geht per Odin...

Weiß nicht ob da ne Recovery drauf ist Versuch mal Lautstärke hoch + home + power. Wenn n Menü kommt "wipe data/ factory reset" wählen mit den Laustärketasten mit power bestätigen

.
12.09.2012 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: Samsung Galaxy Ace S5830i (wichtig) Bootloop
Solang es noch anspringt und du in den downloadmodus kommst, kein problem. Odin holen, tass.ops brauchst auch und ne distri.
Schau mal auf http://www.android-hilfe.de rein. Da ist alles haarklein beschrieben.
Deine Programme bleiben erhalten. Sind im Google Markt gesichert.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 20:31 von Coburg-M.)
12.09.2012 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.067
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
RE: Samsung Galaxy Ace S5830i (wichtig) Bootloop
ich sag's ungern weil's momentan nicht hilft, aber mit windows phone wär das nicht passiert :D

12.09.2012 21:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #8
RE: Samsung Galaxy Ace S5830i (wichtig) Bootloop
Winduws Phone... Ne, ich schwöre auf Android, heute kommt es eh in ne Werkstatt, aber eigentlich meinte ich, ob man nacheinander so lange die Firmwares flashen kann, bis man die richtige für sein Handy findet, man braucht ja immer verschiedene.
13.09.2012 06:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #9
RE: Samsung Galaxy Ace S5830i (wichtig) Bootloop
Naja, mit nen Datenkabel hätt ich das selber gemacht...
Nachtrag:

http://downloads.k0k0.de/index.php?dir=M...-S5830I%2F
Alles drin, alles dran, alles drauf.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 12:31 von Coburg-M.)
13.09.2012 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pETe! Offline
*

Beiträge: 920
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
RE: Samsung Galaxy Ace S5830i (wichtig) Bootloop
(12.09.2012 21:37)freaked schrieb:  ich sag's ungern weil's momentan nicht hilft, aber mit windows phone wär das nicht passiert :D
Hab noch nie nen WIndowsphone live gesehen, aber es graut mir auch ein wenig davor.
Stell mir das aber schon lustig vor: Bitte warten Sie, während Ihre Telefonverbindung vorbereitet wird. Dieser Vorgang kann einige Minunten dauern...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 15:36 von pETe!.)
13.09.2012 15:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste