Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
x61t in SUPER Zustand
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #1
x61t in SUPER Zustand
Da es nun so ausschaut das MS uns als Entwickler im Marketplace aufnehmen wird, brauche ich ein anderes Device, aus diesem Grund suche ich einen würdigen Besitzer für mein X61T

Ursprügnlich war es mal ein X60T es wurde viel daran gebastelt, aber so kann ich garantieren das der neue Besitzer ein EINWANDFREIES Gerät bekommt

Technisches:

Intel CPU, Core2DUO L7500 Low Voltage - 0,85V, 2 mal 1600Mhz, 800Hmz FSB, 4MB L2 cache 128KB L1 (64 64)

4GB Pc 800Mhz DDR III rams sodimm LV 1,5v 16 CHIP CL 5.5.5.12 ( 2 mal 2 mal 2GB)

Mainboard NEU vom Händler vor 3 Wochen erst gekauft, geprüft alles Super NEUE WLP auf Grafik CHIP und CPU aufgetragen, Lüfter wurde gegen einen NEUEN gewechselt - der alte ratterte, mainboard selbst hat den Intel I965GM Chipsatz inkludiert mit der GMA X3100 ( 385MB Shared 500Mhz, 800Mhz Ramtakt, 300Mhz RAm DAC, DX 10, Shader 3, T und L, AERO Support), SIM Slot und zweiter MPCIE Slot sind vorhanden

1024 mal 768 AFFS Multitouch TFT von BOE-Hydis mit 3 verlegten Antennen, keine Flecken, Risse, Pixelfehler etc vor kurzem vom lenovo Support getauscht worden. 2 Digitizer Front ( 1 Finger Touch, Back Wacom penabled)

WLAn: Intel 3895BG, Intel Pro 1000 LAN, Huawei EM770W HSDPA-GPS karte, das 56K Modem ist tot wurde ausgebaut da es im Betrieb 1,5 Watt fürs Nix tun geschluckt hatte.

Speicher ist eine SANDISK SSD mit 64GB und SATA III interface, sie wird vorher genullwiped und mit der 90 tage Windows8 Testversion bespielt. SMART Werte sind hervorragend da wenige Betriebsstunden und refilte Sektoren. ( das Board hat ein SATA III Interface und schluckt 2,5 Zoll HDDs)

Anschlüsse gibts reichlich: 3 mal USB 2.0, VGA, Audio Jacks, LAN, Firewire Docking

Das waren so die Main Features

Zustand:

AM Anfang war der Zustand soweit OK bis Mittelmäßig der Grund war das bei allen Gebraucht Händlern die Books total abgerockt waren die Handballen Auflage hatte nen Bruch und der Verschluss war innen gebrochen so das es ab und dann im tablett Mode sich öffnete. der Deckel hinten sah aus als hätte jemand als Schneidebrett missbraucht, und das Scharniere hatte auch bessere Zeiten erlebt.

Ich ersetzte die handballen Auflage durch eine neue ( 40eur) ( dadurch schloss das Book wieder richtig)
tauschte das Scharnier aus ( 25 eur) ( fest und stramm)
tauschte den Unterboden ( 30eur) ( die neue Version hällt den Akku besser)
tauschte den Deckel (20eur) ( statt Gummi den aus metall mit lenovo Logo)
tauschte den Akku der alte war nach dem 4ten tag hinüber ich bekam aber für wenig Geld einen NEUEN ORIGINAL LENOVO mit Panasonic Zellen mehr dazu unten.

Akku Zustand:

Der NEUE Akku hat noch 68WH von geplanten 66,5 WH, er hat 15 Zyklen weg und ist zu 100 Prozent original von lenovo gefertigt also keine nachbau Scheiße. der Akku braucht rund 2,5 Stunden zum laden - folgende Szenarien konnte ich messen:

Helligkeit geht von 0dunkel - 8 MEGA Hell

WLAN aus, UMTS an, Helligkeit 5-6 = 4:35 Stunden
WLAN an, UMTS im idle, Helligkeit 6 Flash Videos schauen = 2:42 Stunden
WLAN aus, UMTS an,, helligkeit 3 = 5:40 Stunden
Vollast alles an = 1:42 Stunden

sonstiges:

Unter Linux lief es einwandfrei ( Ubuntu 10.10, Open Suse 12,

Games die laufen:

- House of the Dead III
1024 mal 768 16 BIt AA on 30 FPS

- Rollercoaster tycoon III
1024 mal 768 Full Details, flüssig

- Fruit Ninja und Cut The Rope
flüssig mit OpenGL
Lieferumfang:

Neben dem Standardzeugs gibts sogar noch Ersatzteile dazu

1 Notebook Thinkpad X61T
1 Netzteil 90W das große
1 Stift für den Digitizer

1 TFT Nackt mit Schutzscheibe ( ohne MT) AFFS SVGA Super Zustand
1 TFT Cover ( fehlt was in der Ecke nicht tragisch)
1 Akku ( TOT oder doch nicht?) n guter dummy xd
1 Handballen Auflage ohne lenovo oder ibm logo
1 Inverter und subcard
1 Unterboden Zustand OK
1 Mainboard geht frisst aber nur 1GB Ram max ( mit coreduo CPU 1,8Ghz)

Preis:

so bevor jetzt wieder die extra schlauen kommen und behaupten sie bekommen solch ein Book für 29eur - bitte kauft es euch und seid glücklich mein preis ist fest und wenns keiner kauft wanderts in die Bucht finito. meine Preisvorstellung beläuft sich auf 375eur VHB ich denke das kann man für den Zustand die Hardware auf jeden Fall noch verlangen. Versendet wird mit DHL versichert auf 500eur 1 tag nach Geldeingang. der preis ist VHB ich lasse mit mir im vernünftigen rahmen handeln der Zustand ist 1 A keine Risse Brüche nur normale gebrauchspuren, wird gereinigt geliefert.

Fragen hier im Thread

PS ich gebe keinerlei Garantien und oder Rücknahme des gerätes an ich garantiere aber mündlich das es voll funktionstüchtig sowohl technisch als auch optisch einwandfrei ist.

Meine Main Geräte

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 19:42 von Fuexline.)
14.09.2012 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
grützkopf Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 49
Registriert seit: Aug 2011
Beitrag #2
RE: x61t in SUPER Zustand
Ich wuerd so gern.. aber da spielen die Finanzen nicht mit :(
14.09.2012 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste