Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone 3G wiederbeleben
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
iPhone 3G wiederbeleben
:/

Hab hier ein iPhone 3G. Leider macht es nichts mehr, kein DFU, kein Recovery, kein "Ich-lade-den-Akku"-Thread, kein Mucks. (Display ist auch aus!)

Vorher ging es, war aber puttes Display (zersplittert, trotzdem ging alles) und schwacher Akku. Wurde getauscht gegen neues Display und neuen Akku.

Ob neu oder alt Akku, das Ding gibt kein Ton von sich. Der Akku wird nicht mal Warm, wegen laden..

Hab alles richtig miteinander verbunden.. aber keine Reaktion.

Jemand ne Idee was ich noch probieren könnte?
23.09.2012 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.208
Registriert seit: May 2010
Beitrag #2
RE: iPhone 3G wiederbeleben
Hast beim auseinander bauen n SMD vom Mainboard gefegt, beim Anschluss vom Dock Connector?

.
23.09.2012 22:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.338
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: iPhone 3G wiederbeleben
Bei meinem 3G war der Annäherungssensor defekt. Ich habs dann mal zerlegt weils ein Kollege von innen sehen wollte und beim zusammenbaun' wollte ich den einen Connector für Annäherung, Licht und Hörmuschel nicht mehr anschließen weil fummelig, zum Spaß an den Strom angesteckt ging wieder (ausser die 3 Sachen halt)..
23.09.2012 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: iPhone 3G wiederbeleben
FICK JA AUF EINMAL LEBT ES WIEDER =D

alten akku rein, 20 minuten an 5v aufgeladen

beste, was los? :D

Mh, jetzt isses wieder aus, hab das display angeschlossen und dann zugemacht, auf einmal zack itunes sacht usb device weg.

jetzt geht es erstmal nich wieder an b2!

Hab den Fehler lol!

An der Seite is sone "Kupfergold"-Feder, wenn die nicht AM Gehäuse anliegt fehlt wohl die Masse (wie beim Auto).

Kein Kontakt -> Keine Power :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 23:21 von Blue.)
23.09.2012 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste