Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
xaars avatar geht nicht

12.10.2012 07:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
Irgendwas is bei deinem ISP derbst im popo..
Erst kinox Routingprobleme, dann gestern facebook, jetzt free.pages.at ?

http://free.pages.at/redo/Kenny.png
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 08:33 von HOMEBOY87.)
12.10.2012 08:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
liegt am proxy der firma

Network Access Message: The page cannot be displayed

12.10.2012 08:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #34
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
Gut, dass ich hier hinter keinem Zwangsproxy hänge :D
12.10.2012 08:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #35
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
(12.10.2012 08:48)mrshadowtux schrieb:  Gut, dass ich hier hinter keinem Zwangsproxy hänge :D

me too :D

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
12.10.2012 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
naja es ist ne bank
klar müssen die filtern

aber ich versehe nicht warum die uns zum ie7 zwingen.
nichtmal den 8er haben wir!

der ist so schrottig und hängt dauernd
da surf ich lieber am handy

12.10.2012 10:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #37
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
Moment... Eine Bank, bei der es ja wirklich um Geld und Sicherheit geht, surft mit dem veralteten IE7, der inzwischen voller Sicherheitslücken ist?! WTF

Ich hätte da jetzt irgendwas sichereres erwartet, gerade weil es um viel Geld geht.
12.10.2012 10:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
(12.10.2012 10:46)mrshadowtux schrieb:  Eine Bank, bei der es ja wirklich um Geld und Sicherheit geht, surft mit dem veralteten IE7, der inzwischen voller Sicherheitslücken ist?! WTF
is halt stabil!!!
und zertifiziert!!
kann also garnich unsicher sein
12.10.2012 16:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #39
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
Es hat sich über die Jahre bewährt!
12.10.2012 16:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #40
RE: ThinkPad- & IdeaPad-User-Sammelthread v2
Ey! Dat ist doch hier kein Quassel-Thread für irgendwelchen Internet-Explorer-Krams!:traurig:

(12.10.2012 07:18)Dany schrieb:  Btw. sucht jmd. ein X60T?

Deine beiden sind drin. Je nach Preislage/Zustand wär ich einem X60 Tablet gegenüber nicht negativ eingestellt :oO:

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
12.10.2012 19:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste