Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AS/400 Zugang
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
AS/400 Zugang
Schon heute auf einer AS/400 gearbeitet?
Wenn nein: http://www.rzkh.de/cgi-bin/db2www/getaccount.d2w/main
30.09.2012 21:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: AS/400 Zugang
Prüfe den Antrag für Benutzer "SHADOWTUX"
OK! Die eMail-Adresse wurde erfolgreich geprüft. Das Benutzerprofil wird nun angelegt...
Erstelle Profil..
Erstelle Kennwort...
Speichere Benutzerdaten für SHADOWTUX... Fertig.
Es wird jetzt eine Mail mit den Login-Informationen verschickt. Wenn diese nicht innerhalb der nächsten 30 Minuten ankommt, prüfe bitte den Spam-Ordner prüfen.
Mail erfolgreich verschickt!
Sende aktuellen Newsletter... OK!
OK.
Sysop benachrichtigt!

b1
30.09.2012 21:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: AS/400 Zugang
ich war da schonmal, aber 1. hab ich keine ahnung von OS/400 und 2. find ich reine user-zugänge auch eher lame, wenn dann will man das system ja installieren und administrieren
01.10.2012 08:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: AS/400 Zugang
um ein system zu installieren und administrieren zu können, muss man erstmal als user zurechtkommen!
ich komm übrigens nicht wirklich damit klar :)
01.10.2012 17:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste