Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPod Nano 6g
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Sad iPod Nano 6g
Moinsen, heute Vormittag ist mir mein iPod Nano 6g (8GB) runtergefallen, vorher war er zu 100% am Clip an meiner Hose befestigt. :( Jetzt sind an der Rückseite, dort wo das Apple-Logo ist, tiefe Kratzer, Dort wo der Clip ist, ist eine megatiefe Delle. Wie bewegt man jetzt den iPod Nano 6g jetzt wieder dazu, daß er angeht und ich eine Chance habe, ihn wieder zu benutzen?
1.) Wenn "nein", wird der Nano dann auf Garantie getauscht in der Genius Bar im Apple Shop
2.) Wenn "nein", hat der Nano ÜBERHAUPT noch Garantie
3.) Wenn "ja", wie??? :)
4.) wenn "nein", würde das dann auf irgendeine Versicherung zu "ersetzen" gehen?
Daß so ein teueres Gerät überhaupt nach einmal runterfallen schon kaputtgeht, bloß weil sich der Clip von der Hose lößt?

Danke schon mal für Eure Antworten
Gruß
Der traurige Nano 6g-Besitzer :(
07.10.2012 11:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
RE: iPod Nano 6g
Nein, du kriegst kein Ersatz und keine Versicherung, da Selbstverschulden.

Mark IV Style Motherfucker!
07.10.2012 11:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: iPod Nano 6g
Naja, wenn ein Applestore in der Nähe ist kannst du da ja mal dein Glück versuchen.
Man munkelt, dass die bei bei Fallschäden am iPhone sehr kulant sein sollen. Kann mir zwar kaum vorstellen, dass das beim iPod ähnlich ist, aber ein Versuch kann nichts schaden.
07.10.2012 11:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.080
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: iPod Nano 6g
Bei Selbstverschulden hast du Pech - wie Alpha schon schrieb. Und: Auch wenns Teuer gewesen ist: Das ist noch lang keine Garantie dafür, dass es einen Sturz übersteht. ;)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
07.10.2012 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.788
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: iPod Nano 6g
Soll ich jetzt schreiben, dass mir mein Samsung Feature Phone schon 100 mal runtergefallen ist und noch immer wie am ersten Tag funktioniert? Damit kann ich übrigens auch MP3s und andere Musikformate abspielen, also nen iPod würd ich nicht brauchen
*duck und weg*
07.10.2012 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #6
RE: iPod Nano 6g
Watt sagt denn der Rechner zu dem iPod?

[Bild: winfreak_32972_14.png]
07.10.2012 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #7
RE: iPod Nano 6g
iTunes sagt (10.7) DFU Mode, dann in der nächsten 10 Sekunden wieder weg, Der Server für Softwareupdates konnte nicht kontaktiert werden :(

Und der Ipod wird nicht links angezeigt O.o Gibt es da irgendein anderes Tool für? :)
07.10.2012 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.499
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #8
RE: iPod Nano 6g
(07.10.2012 15:45)clik!84 schrieb:  iTunes sagt (10.7) DFU Mode, dann in der nächsten 10 Sekunden wieder weg, Der Server für Softwareupdates konnte nicht kontaktiert werden :(

Und der Ipod wird nicht links angezeigt O.o Gibt es da irgendein anderes Tool für? :)

na das ist komisch. Hört sich futschi an.

[Bild: winfreak_32972_14.png]
07.10.2012 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #9
RE: iPod Nano 6g
Tauscht der Apple Store mir den Nano? Der ist ja runtergeflogen, WEIL der motherfucking Klip nicht gehalten hat :(
Darf eig. nicht sein sonst ist ist ja die Funktion eines Klips sinnlos O.o :fresse:
07.10.2012 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #10
RE: iPod Nano 6g
So der iPod wurde getauscht :D Kostenlos^^
Nagelneues Gerät hab ich bekommen :)

Ich fühle mich wieder verstanden von Apple :) Danke für jegliche Radschläge
08.10.2012 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste