Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podcast-Client (Android)
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Podcast-Client (Android)
Eyoo :)

dachte ich mach mal Werbung für meinen Podcast-Client, ab Android 4.0: Knufficast. Ich hab von der Werbung hier gar nix, ist nämlich gratis ;) nur falls ihr so'n Teil sucht was automatisch die neuesten Episoden runterläd.

Warum in "Coding"? Source gibt's auch, wenn ihr euch das antun wollt, wie das immer so ist will man's ja eigentlich dann irgendwann mal schöner machen und dokumentieren aber kommt nie dazu :) dürft auch gerne forken, ist Apache 2.0.
30.10.2012 21:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hexley Offline
Windows Profi

Beiträge: 4.197
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag #2
RE: Podcast-Client (Android)
Hätte man in den Software Empfehlungs-Thread schreiben können :
http://www.winhistory-forum.net/showthre...?tid=10185
30.10.2012 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Podcast-Client (Android)
Auch wenn ich zugegebenermassen kein Alltagsnutzer bin, kriegt das Projekt einen Gummipunkt von mir :)

@Batch10s: Ne, ist ja keine Empfehlung, sondern eine Vorstellung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2012 21:50 von gandro.)
30.10.2012 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste