Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Star Wars 7-9 kommt demnächst...
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
(31.10.2012 16:25)Dirk schrieb:  Disney produziert soviel, die ein oder andere Bessere Sache ist da schon dabei. Aber wenn man die typischen Teenie Filme vormittags von denen betrachtet... Oje.
Naja, Star Wars ist eben kein Teenie-Film wie etwa High-School-Musical, sondern ein Francise-Film wie Avengers, Tron oder Prince of Persia, in die haben bei Disney eine vergleichsweise hohe Qualität (*hust* nicht etwa wie Sony mit Spiderman). Letzendlich kommt es auf den Produzenten und Regie an. Pixar oder Marvell Studios gehören wie Lucasfilm jetzt zu Disney und produzieren trotzdem gewissenhafte Filme, und nicht nur Brandverwertung.
31.10.2012 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
am i the only one around here
[Bild: de.jpg]
who doesn't like any of the star wars movies at all?
31.10.2012 18:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #13
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Naja, ich bin mal gesppannt. Ich fand bislang alle Star-Wars-Filme gut, einige mehr als andere, lag dann aber eher an der Handlung. Môl luègè.

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
01.11.2012 11:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
Gerade ne Mail bekommen mit dem Betreff
Ob Darth Vader oder Mickey Mouse - Hauptsache Server und Parts von GEKKO!
:D
01.11.2012 12:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
[Bild: Duck_Vader_by_TimotesH.jpg]
02.11.2012 17:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
:rolleyes:
02.11.2012 18:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
(01.11.2012 12:58)mrshadowtux schrieb:  Gerade ne Mail bekommen mit dem Betreff
Ob Darth Vader oder Mickey Mouse - Hauptsache Server und Parts von GEKKO!
:D

Ich glaub, ich bewerb mich dort. Das ist genau die Art von Marketingabteilung, in der gern sitzen würde. :D

Kommt man auch ohne Mitgliedschaft auf die Mailingliste?

• • • – • – – • – –
02.11.2012 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
(02.11.2012 18:26)s4ndwichMakeR schrieb:  
(01.11.2012 12:58)mrshadowtux schrieb:  Gerade ne Mail bekommen mit dem Betreff
Ob Darth Vader oder Mickey Mouse - Hauptsache Server und Parts von GEKKO!
:D

Ich glaub, ich bewerb mich dort. Das ist genau die Art von Marketingabteilung, in der gern sitzen würde. :D

Kommt man auch ohne Mitgliedschaft auf die Mailingliste?
https://www.gekko-computer.de/Mein_Konto...letter.htm

Deren Newsletterbetreffe sind echt immer top :D
02.11.2012 18:46
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
http://movies.cosmicbooknews.com/content...-plot-info

Die Ziehen sich ja echt auch alles mögliche aus der Nase.

Find ich jedenfalls gut das Star Wars noch weiter „geschädigt“ wird, durch J.J. Abrams.

Er hat es schlichtwegs nicht drauf, keine Actionfilme zu produzieren.

05.04.2013 07:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #20
RE: Star Wars 7-9 kommt demnächst...
(05.04.2013 07:33)TAL schrieb:  Er hat es schlichtwegs nicht drauf, keine Actionfilme zu produzieren.

Für deinen Geschmack nicht. Aber für den Mainstream scheint es wohl gut zu sein ;)

Mark IV Style Motherfucker!
05.04.2013 08:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste