Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GDATA Total Care Lizenz
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
GDATA Total Care Lizenz
So, für G-Data Total Care gibbet ne Lizenz, Setupdateien gibbet bei G-Data selbst.

Dir Lizenz dürfte noch so bis zum 25 oder 26 März, also gut ein halbes Jahr lang gültig sein.

Der Lizenzaufkleber kann auch postalisch übermittelt werden.

Der Spaß funktioniert mit der Version 2009, aber auch mit den alten von 2008, 2007,... Von beidem könnte ich auch noch die Setup-Dateien liefern


25€ will ich dafür sehen

FTP-Zugangsdaten waren merkwürdigerweise net dabei... Deswegen werde ich noch was unternehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
28.09.2008 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste