Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brother DCP-195C kopiert und scannt nur noch?
Wndows 0.99 Offline
Erfahrener Windows-Nutzer

Beiträge: 422
Registriert seit: Feb 2011
Beitrag #1
Brother DCP-195C kopiert und scannt nur noch?
Ich hab' ein Problem mit meinem Brother DCP-195C: Er druckt einfach nix mehr. Wenn ich einen Druckauftrag vom Computer aus gebe, kommt nur ein leeres Blatt raus und das wars. Von sich aus scannen und kopieren kann er aber noch. Das Problem tritt erst seit einem Papierstau auf, bei dem ich den Verdacht hatte, dass etwas vorm Tintenstrahl hängen geblieben ist, aber dadurch, dass er noch von sich aus scannen und kopieren kann, ist diese Theorie ja wohl verwerflich. Kann mir jemand helfen?
20.11.2012 18:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.309
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Brother DCP-195C kopiert und scannt nur noch?
(20.11.2012 18:18)Wndows 0.99 schrieb:  Ich hab' ein Problem mit meinem Brother DCP-195C: Er druckt einfach nix mehr. Wenn ich einen Druckauftrag vom Computer aus gebe, kommt nur ein leeres Blatt raus und das wars. Von sich aus scannen und kopieren kann er aber noch. Das Problem tritt erst seit einem Papierstau auf, bei dem ich den Verdacht hatte, dass etwas vorm Tintenstrahl hängen geblieben ist, aber dadurch, dass er noch von sich aus scannen und kopieren kann, ist diese Theorie ja wohl verwerflich. Kann mir jemand helfen?

Selbes Modell, selbes Problem.
Hab die Fehlerursache nie gefunden, stattdessen dann irgendwann einen neuen Drucker gekauft. Gut möglich, dass das Teil schrott ist, und das ein Serienfehler ist.
20.11.2012 22:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.068
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Brother DCP-195C kopiert und scannt nur noch?



21.11.2012 00:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.740
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Brother DCP-195C kopiert und scannt nur noch?
vermutlich im schlauch zwischen tintentank und düse. da man den mist auch nie richtig aufmachen kann ist es wirklich hoffnungslos. was ich schon für tolle kombigeräte gesehen habe. mit lcd displays, cardreadern, tollen scannern.... alle in der tonne und da hab ich sie auch gelassen.

21.11.2012 07:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
RE: Brother DCP-195C kopiert und scannt nur noch?
(21.11.2012 00:17)freaked schrieb:  


hab den in hd auffer platte liegen b1

ders gut
21.11.2012 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Brother DCP-195C kopiert und scannt nur noch?
Ich kenn die Doku auch und kan nsie nur empfehlen.
21.11.2012 18:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste