Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann auf diese Kiste
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #11
Was kann auf diese Kiste
Wie wärs mit Minix/386? Das wär wenigstens "Elitär" xD
13.07.2008 15:39
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Was kann auf diese Kiste
Igor Todeshure schrieb:  Sind die schnöden IBM-Kisten mit ISA und IDE eigentlich auch so begehrt? Wenn's 'ne Microchannel-Kiste wäre, dann wär's vielleicht gut zum Versteigern, aber so...

So ist es. Bei eBay würde ich dafür nen Euro bekommen. Erst die Kisten mit MCA und oder dem 2,88HD Diskettenlaufwerk gehen da "hochpreisig" weg.
Da ich aber alte Kisten sammel und der Platz auch vorhanden ist, will ich diese nicht weggeben.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2008 17:11 von MaTel.)
13.07.2008 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.726
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Was kann auf diese Kiste
@MaTel: Ich hoffe, daß die Retro-Rubrik eingerichtet wird. Dann sollten wir unsere Maschinchen mal nach und nach dort vorstellen.
13.07.2008 16:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Was kann auf diese Kiste
irgendwann hatte ich da auch mal ne teuere ps/2 kiste gesehen. oder war es ps/1? würde behaupten das alles vor den langweiligen pentium und späten 486er kisten ganz gut weggeht.
13.07.2008 17:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
Was kann auf diese Kiste
Dirk hat Recht. Irgendwann vergeht einem die Lust am experimentieren mit solchen Systemen. Meine 386er stehen hier auch rum und nehmen Platz weg. Wenn ich mir da wieder was einrichte, habe ich am nächsten Tag schon keine Lust mehr.
13.07.2008 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Was kann auf diese Kiste
Dirk schrieb:  irgendwann hatte ich da auch mal ne teuere ps/2 kiste gesehen. oder war es ps/1? würde behaupten das alles vor den langweiligen pentium und späten 486er kisten ganz gut weggeht.

hab letztes Jahr nen 486er für gut 35 Euro verkauft.

13.07.2008 17:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Was kann auf diese Kiste
s4ndwichMakeR schrieb:  Dirk hat Recht. Irgendwann vergeht einem die Lust am experimentieren mit solchen Systemen. Meine 386er stehen hier auch rum und nehmen Platz weg. Wenn ich mir da wieder was einrichte, habe ich am nächsten Tag schon keine Lust mehr.

Ich will ja auch mal son qoolen 386 haben :(
13.07.2008 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clemens
Unregistered

 
Beitrag #18
Was kann auf diese Kiste
Blue schrieb:  Ich will ja auch mal son qoolen 386 haben :(
Willst du meinen haben :D ?
13.07.2008 17:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #19
Was kann auf diese Kiste
Blue schrieb:  Ich will ja auch mal son qoolen 386 haben :(

… und dann?
13.07.2008 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #20
Was kann auf diese Kiste
Clemens schrieb:  Willst du meinen haben :D ?

Der Versand ist immer so hoch :(

Son (kleinen S/W, nicht die schlepptops) Laptop wäre 3,90 kein Ding, aber son Kasten ._. w000t
13.07.2008 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste