Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann auf diese Kiste
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Was kann auf diese Kiste
Die scheinen ja relativ langlebig zu sein :D
Wenn man bedenkt, dass ich meinen geschenkt bekommen habe mit teilweise guter Software drauf :D
13.07.2008 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ande Offline
Immer wieder mal abwesend

Beiträge: 348
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Was kann auf diese Kiste
Nimm DOS 6.x ;)
13.07.2008 19:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Was kann auf diese Kiste
Ich habe den Laptop wieder gefunden. Es ist ein Contura 400. Mal schaun, was noch so drauf ist :D
14.07.2008 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.785
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Was kann auf diese Kiste
Werde den alten 486er Thinkpad auch mal wieder einschalten und schauen ob der noch geht. (Bildschirm fehlt, hab aber einen Externen und CMOS Batterie fehlt, könnte ein Problem werden) Installiert ist IBM DOS 6.3 und Windows 3.11.
14.07.2008 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Was kann auf diese Kiste
Bei mir sind noch ein paar interessante Sachen auf dem Laptop, wie Indiana Jones and the Faith of Atlantis, was ich gerne mal wieder spielen würde über ScummVM. Nur ist die Datei 9 MB groß, zu groß für Diskette, auf hyperterminal hab ich keinen Bock, also muss ich wohl ne CF-Karte besorgen, PCMCIA Adapter hab ich, der würde dann da in den Slot kommen :D
14.07.2008 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Was kann auf diese Kiste
huttERic schrieb:  Bei mir sind noch ein paar interessante Sachen auf dem Laptop, wie Indiana Jones and the Faith of Atlantis, was ich gerne mal wieder spielen würde über ScummVM. Nur ist die Datei 9 MB groß, zu groß für Diskette, auf hyperterminal hab ich keinen Bock, also muss ich wohl ne CF-Karte besorgen, PCMCIA Adapter hab ich, der würde dann da in den Slot kommen :D
Für solche Fälle habe ich immer noch ein ZIP-LAufwerk für den Parallelport herumliegen.
14.07.2008 16:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Was kann auf diese Kiste
Igor Todeshure schrieb:  Für solche Fälle habe ich immer noch ein ZIP-LAufwerk für den Parallelport herumliegen.

Hehe, so ein Viech liegt bei mir auch noch rum... :D

14.07.2008 16:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.729
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
Was kann auf diese Kiste
Randy schrieb:  Hehe, so ein Viech liegt bei mir auch noch rum... :D
Und damit's nur "halb umständlich" ist, bevölkern meinen Hauptrechner noch ein internes IDE-ZIP-LW und sogar noch ein 1.2MB-Floppy-LW.
14.07.2008 16:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #39
Was kann auf diese Kiste
ich hatte einen 9595A, SCSI-Schnittstelle iwie defekt, als ich die Fehlerlösung kannte, wollte er überhaupt nicht mehr und hat mich mit anderen Fehlercodes, auf dessen Lösung ich im Bezug auf Stromverbrauch und Nichtsnutz des gesamten Gerätes auch keine Lust mehr hatte, bombardiert --> Schrottplatz, hastnen guten Ausblick dort oben :P
[Bild: simpsons_nelson_haha2.jpg]
27.08.2008 20:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #40
Was kann auf diese Kiste
Igor Todeshure schrieb:  
huttERic schrieb:  Bei mir sind noch ein paar interessante Sachen auf dem Laptop, wie Indiana Jones and the Faith of Atlantis, was ich gerne mal wieder spielen würde über ScummVM. Nur ist die Datei 9 MB groß, zu groß für Diskette, auf hyperterminal hab ich keinen Bock, also muss ich wohl ne CF-Karte besorgen, PCMCIA Adapter hab ich, der würde dann da in den Slot kommen :D
Für solche Fälle habe ich immer noch ein ZIP-LAufwerk für den Parallelport herumliegen.

ja ist schon ne feine Sache ein Zip 100.. Mit dem fing ich an, auf meinem P200MMX Laptop mal Sachen drauf zu spielen, nachdem ich ihm eine 40GB HDD spendiert hatte, wo mich wunderte, das die gesamte Kapazität ansprechbar ist. Weil das interne DVD Laufwerk kaputt war und ich von einem funktionierenden DOS-USB Treiber noch nichts wusste..
03.12.2008 00:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste