Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ist XP 64 so beliebt?
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
Ich mag Classic Shell. Es macht Windows an vielen Stellen aus meiner Sicht besser bedienbar. Insbesondere den Explorer. Dem fehlt in der Standardeinstellung ja nahezu die halbe Toolbar.
17.12.2012 10:35
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
vielleicht brauchst du ja deine toolbars und gammelstartmenüs, aber mit 22 so eingerostet und rastet zu sein ist schon krass...
17.12.2012 10:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.348
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #13
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
Wozu braucht man beim Explorer ne Toolbar?

Mark IV Style Motherfucker!
17.12.2012 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
das ist keine Frage des Wollens, ein über 11 Jahre alten Auto einfach nicht mehr zu warten und trotzdem täglich auf Arbeit zu fahren ist schließlich auch keine Option, aller Faulheit zum trotz ist das einfach nur fahrlässig und gefährlich
17.12.2012 11:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #15
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
mindestens alle zwei jahre zum tüv, ansonsten wird es nix mehr mit zur arbeit fahren und wenn die sicherheitslücken zu groß sind, darf ich diese erst stopfen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
17.12.2012 11:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
Also ICH setzen kein xp mehr ein, eher Bekannte. Wenn ich Windows einsetze, dann 7. Mit deaktiviertem Metro würds hier aber auch ein 8 tun. Etwas anderes sind natürlich Retrokisten, da ist XP nachwievor eine feine Sache.
17.12.2012 11:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.081
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
(17.12.2012 09:32)mrshadowtux schrieb:  Unsinn ala Bibliotheken


wieso ist es unsinn, wenn ich mehrere echte ordner in einem virtuellen verknüpfen kann?

17.12.2012 11:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
ich find sie an sich auch nicht unsinnig. da ich sie nich brauche, hab ich sie aber dennoch der übersichtlichkeit rausgeschmissen, da meine ordnerstruktur ordentlich genug ist...

da gefielen mir die virtuellen ordner der suchergebnisse unter vista besser. aber die gibts nich mehr :/
17.12.2012 11:24
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
Das Problem ist halt, dass es keine echten Verzeichnisse sind, sondern nur virtuelle. Wenn man dann mit Scripten drauf zugreifen will, kann man das Feature eh nicht nutzen. Daher nur unnötig verwirrend ("In welchem der Verzeichnisse liegt das nun?")
17.12.2012 11:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.089
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #20
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
(17.12.2012 11:19)freaked schrieb:  wieso ist es unsinn, wenn ich mehrere echte ordner in einem virtuellen verknüpfen kann?

Gegenfrage: Was war am Ordner "Eigene Dateien" unter Windows 95+ so kompliziert/unverständlich, dass man diese Bibliotheken benötigt?

Ebenso seh' ichs bei der Netzwerk-Einrichterei: Ich sehe absolut keine Verbesserung durch dieses "Netzwerk- und Freigabecenter". Im Gegenteil, es ist für mich eher eine Verschlimmbesserung - genauso wie diese Bibliotheken.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 11:48 von Xaar.)
17.12.2012 11:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste