Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum ist XP 64 so beliebt?
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.081
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
danke sehr für die kompetente antwort maestro :)

17.12.2012 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.348
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #32
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
Ich hab hier auch ein deutsches dsclient..
http://www.pixelbanane.de/yafu/186971870...55-DEU.EXE

Mark IV Style Motherfucker!
17.12.2012 19:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Ostholländer
PacMani
Unregistered

 
Beitrag #33
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
von arbeit abhält
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
17.12.2012 20:48
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #34
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
(17.12.2012 20:27)h to the eck schrieb:  Hört endlich ma auf Leute, die nicht jede scheiß Veränderung mitmachen wollen, als "Problem" darzustellen. Ist doch wohl jedem selber überlassen, was er nutzen will und was nicht. Und wenn die Leute dann irgendwelche Sicherheitslücken drauf haben, na und? 1. Bei wieviel Prozent der Nutzer kommt es nachher zu Problemen und 2. Was geht dich das dann an? Ich würd jedem eher zu einem soliden 2000/XP raten als zu dieser neumodische Kacke, die einen nur von sinnvoller Arbeit abhält.
Das sehe ich auch so... jeder sollte wirklich für sich selbst entscheiden ob er umsteigen will oder nicht. In der Firma eines Bekannten hat er auf allen PCs bis letztes Jahr auchnoch XP laufen lassen und auf dem Server läuft immernoch 2000. Interessiert nicht. Es läuft und läuft und läuft

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
17.12.2012 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
(17.12.2012 20:27)h to the eck schrieb:  Und wenn die Leute dann irgendwelche Sicherheitslücken drauf haben, na und?
also die DAUs, die ich so kenne, sind sich nicht nur bewusst, dass sie solche sind, sondern fürchten sich auch ungemein vor dem, was dauernd in den Schlagzeilen kommt von wegen "gehackt hier" und "trojaner da". Nich auf Museumssoftware unterwegs zu sein ist mal das fundamentalste, was man tun sollte, um sich im Alltag zu schützen, ganz unabhängig vom Kenntnisstand des Nutzers.
Und nein, mir geht das nicht am Hintern vorbei, wenn andere Leute blind ins verderben rennen...

(17.12.2012 20:27)h to the eck schrieb:  Ich würd jedem eher zu einem soliden 2000/XP raten als zu dieser neumodische Kacke, die einen nur von sinnvoller Arbeit abhält.
so ein quatsch, als ob das nun so die quälerei wäre mir einem aktuellen Windows zu hantieren.
ich würde mich ehrlichgesagt soweit rauslehnen, dass es für den 08/15-user keinen unterschied macht, ob da XP, 7 oder Ubuntu läuft, der hat generell wenig ahnung und wurschtelt sich überall durch. und wenns egal ist, dann greift o.g. punkt, dass nen aktuelles windows sicherer ist als krams von vor 11 jahren.
und wenn man nicht so viel energie drauf verschwenden würde, sich über den neumodischen schnickschnack aufzuregen würde man vll auch mal was von den features merken, für die es sich wirklich lohnt auf eine neue windows-version zu gehen
17.12.2012 22:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
oli, der dominik trollt doch nur wieder ._.

jetzt sacht er wieder alles neue is kacke, in 1 jahr sagt er wieder alles alte is kacke b2
17.12.2012 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Ostholländer
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #37
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
(17.12.2012 23:13)h to the eck schrieb:  
(17.12.2012 22:37)Wynton schrieb:  oli, der dominik trollt doch nur wieder ._.

jetzt sacht er wieder alles neue is kacke, in 1 jahr sagt er wieder alles alte is kacke b2
Alles Neue ist doch garnicht kacke. Bpsw. nutze ich auch einige aktuelle Linuxdistros ganz gerne. Gibt nur in vielen Bereichen in den letzten Jahren derbe Fehlentwicklungen.
So sehe ich das auch.
17.12.2012 23:14
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.081
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #38
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
(17.12.2012 19:39)DosAmp schrieb:  die Sicherheitsstufe auf LM/NTLM zurückzudrehen, da dadurch schwache Passwort-Hashes generiert werden (greift erst nach der nächsten Passwort-Änderung).

hab auf
LM- und NTLM-Antworten senden
umgestellt und passwort neu gemacht
trotzdem zugriffsverbot :( (win3.1)

17.12.2012 23:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #39
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
(17.12.2012 23:25)freaked schrieb:  hab auf LM- und NTLM-Antworten senden
umgestellt und passwort neu gemacht
trotzdem zugriffsverbot :( (win3.1)

Wusste doch, dass da noch eine zweite Einstellung war. Nämlich "Keine LAN Manager-Hashwerte für nächste Kennwortänderung speichern". Ebenso werden keine LAN-Manager-Hashes erstellt, wenn dein Passwort länger als 14 Zeichen ist.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
17.12.2012 23:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #40
RE: Warum ist XP 64 so beliebt?
(17.12.2012 23:13)h to the eck schrieb:  Generell sehe ich aktuelle Entwicklungen wie Windows 8 nur als Infusion für einen seit ewigen Jahren längst gesättigten Markt an, was nur dazu dient, den Wachstum künstlich aufrecht zu erhalten.
Die Begründung teile ich nicht, aber Windows 8 ist generell und insbesondere auch im Hinblick auf Migration schon nochmal eine andere Diskussion, gebongt.
Aber das gilt doch nicht für 7.
17.12.2012 23:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste