Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee für Fremdgegangen
Shark Offline
Die anaNAS.

Beiträge: 739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
Idee für Fremdgegangen
Ich finde sowohl ReactOS als auch eine Linux-Distribution durchaus angebracht. ReactOS, weil es thematisch einfach passt und eine Erwähnung verdient hat. Außerdem fände ich es ganz interessant, wenn Dirk dieselben Distributionen (natürlich in aktuller Version) noch einmal nach ähnlichen Kriterien testen würde. Ein Vergleich von Suse 7.2 und OpenSuse 11 aus Sicht eines Windows-Anwenders hätte was. :)
13.07.2008 23:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dany Offline
WHF since 2004

Beiträge: 659
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #32
Idee für Fremdgegangen
Fände ich auch sehr gut. Wir können ja dabei helfen, wenn du nicht mehr so viel Zeit hast um das alleine zu machen.
13.07.2008 23:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #33
Idee für Fremdgegangen
Wie wärs mit nem Bericht über das grottigste Mac OS ever? :fresse:

-> OS X 10.0
13.07.2008 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #34
Idee für Fremdgegangen
Dany schrieb:  Fände ich auch sehr gut. Wir können ja dabei helfen, wenn du nicht mehr so viel Zeit hast um das alleine zu machen.
glaub er wills einfach nicht weils vor allem thematisch auch kaum zur Seite passt.
Ich wüsst nich was yet another linux rezension dort zu suchen haben sollte, dafür schaut man auf osnews oder sonstigen anderen einschlägigen Linuxseiten. Im gegensatz zum Kerncontent "winhistory" wäre das nämlich nix, wozu es nich im netz noch 10x kompetentere pages gäbe.

Imho jedenfalls sinnlos
14.07.2008 00:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
huttERic Offline
Yet Another Vostro User

Beiträge: 1.969
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #35
Idee für Fremdgegangen
Ich finde auch, dass Linux und/oder Mac nicht auf eine Windows Seite gehören. Wer Lust hat, kann ja eine Mac-History-Page erstellen :D Einen Leser hätte der betreffende zumindest schon ;)
14.07.2008 12:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
Idee für Fremdgegangen
Für Gastberichte war ja eigentlich mal unser Wiki gedacht, welches jetzt tot ist? weil da hätte man drauf linken können. weil in die seite integrieren war immer schwierig, weil meist anderer schreibstil, geschweige formatierungen und ähnlichen.
14.07.2008 15:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ben Offline
WALL•E

Beiträge: 419
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #37
Idee für Fremdgegangen
Formatierung kann ich gerne ähnlich wie bei deinen Berichten machen. Schreibstil kann ich mich auch bemühen.
14.07.2008 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
winfreak Offline
アンゲシュテルタ

Beiträge: 10.495
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #38
Idee für Fremdgegangen
*PUSH*

so, ich möchte an der Stelle mal ein Statement von Dirk plz, ob er das jetze macht oder nicht. Man kann den Schreibstil von dirk nat. nachahmen usw... von daher denk ich doch, das er es weitermachen sollte

MfG

winfreak

[Bild: winfreak_32972_14.png]
17.08.2008 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste