Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lüfter
dr.zeissler Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 1.202
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #11
RE: Lüfter
Ich habe den Lüfter ausgewählt, weil er vom Stecker und der Bezeichnung passen müsste.
Er dreht sich aber nicht. Irgendwas ist da verändert worden im Laufe der Zeit.
Das Board ist ein D1026, verbaut ist ein Celeron 300.

Retro Gamer :)
19.01.2013 23:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #12
RE: Lüfter
FSC-Board?

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
20.01.2013 05:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dr.zeissler Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 1.202
Registriert seit: Jul 2010
Beitrag #13
RE: Lüfter
Ja, http://www.eastcomp.de/fsc/d1026.html

Ich habe mir einen Celeron 333 ersteigert, der wiederum passt aber nicht in das Board weil der Steckplatz eine komische Halterung hat.

Ich habe dann kurzer Hand den Lüfter des Celeron 333 auf meinen 300er gepackt und jetzt ist RUHE.

Doc

Retro Gamer :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 08:30 von dr.zeissler.)
20.01.2013 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arnulf zu Linden Offline
Hat und braucht kein Smartphone!

Beiträge: 5.917
Registriert seit: Oct 2012
Beitrag #14
RE: Lüfter
(20.01.2013 08:28)dr.zeissler schrieb:  Ich habe mir einen Celeron 333 ersteigert, der wiederum passt aber nicht in das Board weil der Steckplatz eine komische Halterung hat.

Was soll ein Celeron 333 gegenüber einem Celeron 300 bringen?
Wenn Leistung verlangt wird, kommt auf diese Slot-1-Hauptplatinen mit nur 66 MHz FSB ein Celeron 533 (Mendocino) mit Slotket drauf.

Wenn es mal "etwas" älter sein darf:
https://www.sackpfeyffer-zu-linden.de/Hardware.html
27.01.2013 01:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste