Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fingerprint-Software Protector Suite 2012 für lau
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #1
Fingerprint-Software Protector Suite 2012 für lau
gerade eben im TP Forum entdeckt

Zitat:Hallo liebe Forengemeinde,

sicher kennt der ein oder andere hier die überaus nützliche kleine Fingerprintsoftware der Firma Authentec (vormals UPEK, und seit neuestem von Apple geschluckt). Ich hatte mir vor Jahren die Protector Suite gegönnt, seinerzeit für rund 20$ ... Die war's mir aber allemal wert, denn mithilfe dieser Software kann man den Fingerprintleser für allerhand mehr nutzen, als nur zum Windows-Start.
So, und jetzt kommts: gerade bin ich so mitten dabei, meine jüngste Errungenschaft (x61 tablet mit sxga+ ) mit all meinen kleinen Lieblings-Softwaretools auszustatten, dabei sollte natürlich auch die Protector Suite nicht fehlen. Problem war nur, dass ich jetzt Win7 in der 64bit-Version nutze, und damit war meine alte Programmversion nicht zu nutzen.
Also hab ich auf der Supportseite von Authentec nachgeguckt und festgestellt, dass die Produkte nicht mehr fortgeführt und vertrieben werden. Shit. Aber dort war auch ein Downloadbereich, in dem "alte" Kunden, die schon eine Lizenz hätten (so wie ich), sich mit einer aktuellen Version (Win 7, und 8-kompatibel) versorgen könnten.

Hab ich gemacht - und installiert - und mich sehr gewundert: weder musste ich irgendwo meinen Lizenzkey eingeben, noch hat das Programm jetzt irgendwelche Einschränkungen! Es ist ne Vollversion for free - jedenfalls habe ich noch keinerlei Ein- oder Beschränkungen gefunden. Wer es auch probieren möchte, dort ist das Programm zu bekommen, ganz offen und für jeden verfügbar:

zum Download

für alle Interessant die einen Fingerprint Reader in hren Tps haben

Meine Main Geräte

30.01.2013 13:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.853
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Fingerprint-Software Protector Suite 2012 für lau
hab nen usb fingerprintreader für pc
30.01.2013 15:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fuexline Offline
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 6.574
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #3
RE: Fingerprint-Software Protector Suite 2012 für lau
wenn der von athentec ist sollte das gehen

Meine Main Geräte

30.01.2013 15:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.853
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
RE: Fingerprint-Software Protector Suite 2012 für lau
isser nich
30.01.2013 15:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste