Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NT 3.51 bei ebay OVP
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
NT 3.51 bei ebay OVP
Hier haben doch einige in letzter Zeit sowas gesucht:
Windows NT Workstation 3.51 - Disketten + CD - RAR! bei eBay.de: Windows NT (endet 05.10.08 19:16:31 MESZ)
03.10.2008 14:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Excel Offline
Linuxhasser

Beiträge: 737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
NT 3.51 bei ebay OVP
Eine Sache die ich mich schon länger frage... es heißt bei NT immer wieder (wie auch in diesem Fall) "läuft auch auf MIPS". Jetzt gibts einige Handhelds die mit MIPS Prozessoren ausgestattet sind, läuft da NT auch oder gibts irgendwas zu beachten?
03.10.2008 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
NT 3.51 bei ebay OVP
Ne. es ist nur kompatibel zu einigen geräten. die genaue liste steht im beiligen handbuch.

handhalds sind einfach zu verschieden aufgebaut. es gibt ja auch diesen atari portfolio, der mit dos läuft. auch der ist nur zu 80% pc kompatibel was in der praxis eher nach 20 % ausschaut.
03.10.2008 14:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
NT 3.51 bei ebay OVP
ich frag mich wieder mal bei diesen angebot was die himmelhohen versandkosten sollen.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
03.10.2008 20:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.739
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
NT 3.51 bei ebay OVP
naja 1,1 € für verpackung und aufwand geht fast. generell ist aber schon zu sehen das immer mehr private verkäufer den trend des "porto ist teil des preises" masche fahren, womit ja echte händler angefangen haben um provisionen zu sparen.

hab letztlich auch nen cd-laufwerk gekauft, porto war 4 € sonderversand angegeben. hatte mir die lieferanschrift bestätigen lassen. und da hat der was von warensendung maxi erzählt (1,65 €;). darauf meinte ich auch nur "hallo?" und er soll es doch ordentlich im karton zusenden. mal schauen was draus wird.

auch hatte ich nen gameboy spiel ersteigert. porto nen €. dachte gut so nen 90 cent brief. diejenige hats aber als 55 Cent Brief versucht. Da hat die Post nicht mitgespielt und es schön zurück an den empfänger mit bitte um nachporto geschickt.

Generell kauf ich bei Portokosten die 50 % über normal sind garnicht, bastelt einer schlecht bekommt der auch ne bewertung dementsprechend. aber meist nur mit den sternchen...
03.10.2008 22:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
NT 3.51 bei ebay OVP
dancle schrieb:  ich frag mich wieder mal bei diesen angebot was die himmelhohen versandkosten sollen.

Lass dich nicht vom Foto täuschen. Wenn das wirklich alles OVP mit allen Dokus ist, dann ist das nicht gerade ein kleines/leichtes Paket. Das wird Dirk sicher bestätigen können.

Wenn ich etwas versende, schlage ich zwar nicht 1€ Verpackungszuschlag drauf, aber ich nehme immer den Normalversandpreis, kaufe aber online die Paketmarke und spare so 1€ ein.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
04.10.2008 11:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TNC
Unregistered

 
Beitrag #7
NT 3.51 bei ebay OVP
Kann ich bestätigen. Mein jungfräulicher NT 3.51 Server ist nicht wirklich leicht.
04.10.2008 12:25
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spkenny
Unregistered

 
Beitrag #8
NT 3.51 bei ebay OVP
a
05.10.2008 18:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
NT 3.51 bei ebay OVP
TNC schrieb:  Kann ich bestätigen. Mein jungfräulicher NT 3.51 Server ist nicht wirklich leicht.

meistens auch wegen der riesen Handbücher in gedrucker Form, die damals noch dabei waren.

Hab mal Netware 3 erworben, das ganze Paket wog gute 7 Kg...

05.10.2008 18:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spkenny
Unregistered

 
Beitrag #10
NT 3.51 bei ebay OVP
a
05.10.2008 18:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste