Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
trivialer Übersetzungsfehlschlag
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
trivialer Übersetzungsfehlschlag
Eben gesehen, dass hier im Forum unten im Footer was von "RSS-Synchronisation" steht, schon der linkname offenbart aber, was wirklich gemeint ist: syndication

zum Vergleich:
Synchronisation ist der Abgleich verschiedener Datenbestände, sodass diese hinterher gleich sind
Syndizierung ist das verbreiten von Daten von einer Quelle zu einem oder mehreren Zielen

auch auf der seite hinter dem link steht überall "synchronisieren"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 16:36 von oreissig.)
05.03.2013 16:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.951
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: trivialer Übersetzungsfehlschlag
Müsste das den Übersetzern auf mybboard.de sagen, fürs WHF kann ich das nur via Plugin überschreiben wenn ich Updatekompatibel sein will.
05.03.2013 16:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste