Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[S] Conner HDD (40 oder 60 MB)
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.103
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #41
RE: [S] Conner HDD (40 oder 60 MB)
Das mit den Blähelkos war nicht ausschließlich auf ECS Elitegroup bezogen ;) Ich hab selbst schon zwei FSC D1592 gehabt, bei dem die Elkos dicke Backen gemacht haben (eins davon hab ich repariert - hat nun Benjamin92 in der FSC Celsius M420). Das ECS K7S5A ist aber eins, das auffallend oft Blähelkos hatte. Ich hab selbst bestimmt schon 5 oder 6 von den Dingern in der Hand gehabt - und keins hatte keine fauligen Elkos. Dass es aber auch gut gehen kann, sehe ich bei meinem ASRock K7S8XE. Das soll ja auch so ein Kandidat sein, wo die Elkos massenhaft gestorben sind. Bei mir hab ich dahingehend keine Probleme - das Board läuft nun seit schon fast 10 Jahren ohne Probleme (okay, nicht ganz, das OnBoard Netzwerk geht nimmer, aber das nutze ich eh nicht :D).

Mein Bruder hatte damals auch so einen Rechner bekommen mit ECS-Board drinnen. War wimre ein K7SOM+ oder sowas. Auf jeden Fall ein SDRAM/DDR-SDRAM-Mainboard. Auch mit Duron 1200 drauf :D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
21.03.2013 23:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste