Umfrage: Soll der "Retro"-Thread umbenannt werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, unbedingt! 36.36% 8 36.36%
Nein, kann so bleiben wie es ist... 63.64% 14 63.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbenennung des "Retro-PC" Threads
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #21
RE: Umbenennung des "Retro" Threads
(22.03.2013 22:18)Dirk schrieb:  Ist Retro nicht weitergreifend. Etwas kann Retro sein, aber nicht auf altem basierend. Es muss nur den schein des antiken wahren. Wie moderne schnurlostelefone in wählscheibenoptik. Von daher ist Klassische Computer eine Idee. Aber was ist klassisch? Alles was alt ist? Wäre dann nicht Legacy passender? Aber da gibts keine gute übersetzung für. Veraltet klingt hart, ....

Dann nenn mers Hardware-Rentner :D

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
23.03.2013 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste