Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Zeitlimit zwischen Beiträgen weg/niedriger setzen
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #1
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Zeitlimit zwischen Beiträgen weg/niedriger setzen
Moin,

wenn man so wie ich sämtliche neue Beiträge in Tabs aufmacht und sich dann Tab für Tab zum antworten "durcharbeitet", stößt man bei kurzen Antworten oft auf folgende extrem nervige Meldung:
Zitat:There was an error posting your reply:

Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch x Sekunden.
Ich glaube, der Startwert liegt bei 10 Sekunden oder so.

Kann man das Limit irgendwie runtersetzen oder den Kram ganz ausmachen? Ideal wäre es, wenn man das Limit nur für den Thread setzen könnte, in dem die erste Nachricht geschrieben wurde. So ließe sich Spam vermeiden und trotzdem wäre es möglich, schnell die Beiträge mit Antworten "abzuarbeiten".

Danke schonmal für Euro Antworten!
26.03.2013 10:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag: Zeitlimit zwischen Beiträgen weg/niedriger setzen
hatte ich bisher selbst noch nie, außer ich hab wirklich aus versehen mehrfach submittet oder so

wen störts denn noch?

workaround: längere beiträge schreiben? ;)
26.03.2013 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag: Zeitlimit zwischen Beiträgen weg/niedriger setzen
(26.03.2013 10:42)mrshadowtux schrieb:  Danke schonmal für Euro Antworten!
Here you go: [Bild: euro.jpg]

Nachtrag: Limit von 20 auf 5 Sekunden runtergesetzt. Ist Flooding-Schutz. Doppelpost-Erkennung ist dann nochmals separates Feature.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 10:51 von gandro.)
26.03.2013 10:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.059
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #4
RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag: Zeitlimit zwischen Beiträgen weg/niedriger setzen
(26.03.2013 10:48)oreissig schrieb:  hatte ich bisher selbst noch nie, außer ich hab wirklich aus versehen mehrfach submittet oder so

wen störts denn noch?

Ich hatte es gelegentlich schonmal - aber eher, wenn ich in zwei Tabs mehr oder weniger parallel Beiträge geschrieben habe. Ich finde die Zeit durchaus okay - mich störts nicht.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
26.03.2013 10:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Kleiner Verbesserungsvorschlag: Zeitlimit zwischen Beiträgen weg/niedriger setzen
Das 5 Sekunden Limit klingt gut, perfekt, dankeschön :)
26.03.2013 10:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste